✿ {1000 Teile raus} Gastautoren Woche 2/12 mit Marie Von Tag zu Tag

Nun beginnt die zweite Gastautoren Woche, für das Auktionsjahr 2016/2017. 
Heute darf ich euch Marie  aka “Von Tag zu Tag – Maries Blog” vorstellen. 

Tadaaaaa …..

NACHTRAG:
Marie hat ihren Blog zum 25. Mai 2018 geschlossen!!

Marie wird uns ab Dienstag über das Aufräumen in Kinderzimmern berichten. Wohlüberlegt und hilfreich sind ihre Beiträge, finde ich. Gut, dass sie mir diesbezüglich “den Kopf gewaschen” hat. 🙂 

Wer ist sie?
Marie* ist selbstständige Architektin und ein Kind der 70ties. Sie lebt mit ihrer Familie in einem grüne Randbezirk von Wien. Ihre kleinen Freuden des Alltags lässt sie mit in ihren Blog, einfließen und so schreibt sie über Familie, Rezepte, Garten, DIY, Design und die Renovierung ihres uralten “Knusperhauses”. Auf ihrem “happy place” Blog, den es seit 2013 gibt, habe ich mich gleich wohl gefühlt. Er ist wohlsortiert, schön hell und freundlich. Marie liebt Katzen und den Sommer, die Berge, guten Bücher und sie lacht sehr gern. Und, dass ist nur ein kleiner Auszug aus ihrem Leben. 🙂
*Pseudonym
Marie hat auch eine eigene Linkparty, die ich schon oft besucht habe. 🙂
Dort findest du …
„Tipps, Projekte, Rezepte, Ideen, Dekorationen und vieles mehr, das unser Leben Von Tag zu Tag leichter, schöner, organisierter, interessanter, lustiger, bunter und lebenswerter macht“.
Mehr möchte ich gar nicht über sie verraten, besuche sie einfach auf ihrem schönen Blog und finde mehr über sie heraus. 😉

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Liebe Marie,
vielen, lieben Dank, dass Du mich mit Deinen Beiträgen unterstützt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zusammen die Gastblogger Aktionswoche zu planen. Ein herzliches Dankeschön auch  für Deine tollen Ideen und ihre Umsetzung! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit meinen Lesern. ♥ 😉 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
So, meine Lieben, jetzt wünsche ich auch Euch ganz viel Freude an dieser zweiten Gastautoren Woche. Kommentiert viel, Marie ist ja mein Gast, da möchte ich, dass es ihr gut bei mir geht.  🙂 Vielleicht hat der eine oder die andere ja noch eine Idee zum Aufräumen, dann sendet Eure Gedanken in die Welt und gern verlinkt sie mit der “1000 Teile raus” Linkparty, die bis Ende September 2017 geöffnet ist.

Falls Ihr weitere Infos zur “1000-Teile-raus” Aktion benötigt, klickt bitte *hier* oder auf der Startseite links, auf den Linkparty Button.

Viel Spaß beim Ordnung halten! Denkt immer daran, Ausmisten schafft neuen Platz für Neues! 😉 Das ist ja besonders wichtig für uns Sammler-Frauen. Hihihi 😉
Übrigens, suche ich noch weitere Gastautoren für den Monat Februar, März, …. 2017. 😉 Wer mag, kann sich gern bei mir melden:  augenstern-hd-zauberkrone@web.de 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Nun, geht es bald los mit der Gastautoren Woche von Marie, hach ich bin schon sehr aufgeregt!!!!
Liebe Grüße,
Frau Augensternchen

2 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    jetzt bin ich total auf deine 2.te Gastautorenwoche gespannt.
    Ich wünsche deiner Gastautorin jedenfalls genau so viel Spaß wie ich ihn im vergangenen Monat hatte (ups …. sind das schon wieder 4 Wochen her????? Wohin rennt nur derzeit die Zeit??????)

    ♥liche Grüße
    Ellen

Kommentare sind geschlossen.