✿ 12 von 12 – Mai 2016

Lesezeit: 1 Minute

Draußen nur Kännchen,
hat wieder zum Fotographieren aufgerufen.  Ihr Motto: 12 von 12 Fotos
vom 12ten des Monats. 🙂 Da mache ich gerne mit 🙂 und zeige euch meine 12 Favoriten
vom 12ten Mai.

Schau dir an, was ich alles erlebt habe. 🙂

1.)
Früh am Morgen, ein Lätzchen für Matteo genäht und dann …


2.)
zwei Sitzkissen für Natascha gezaubert. 😉

3.)
Am späten Vormittag noch ein bisschen im Lieblingsladen gebummelt.

 

4.)
Pünktlich, um 12 Uhr mittags das Mittagessen vorbereitet.

5.)

Beim Kind wegbringen, den Holunderstrauch in voller Blüte – gesichtet.

6.)
Beim Spazierengehen den Mühltalspielplatz wieder entdeckt.

7.)
Ein schnelles Abendessen genossen, denn es gibt noch viel zu tun.

8.)
Sich über die neuen Untermieter in der Küche geärgert! Grrrr!!

9.)
Noch ein bisschen Gartenarbeit am Abend verrichtet. 🙂

10. + 11.)
Zwischendrin die Blaumeise beim Füttern beobachtet.

12.)
Am Abend dem Regen zugeschaut, wie die Tropfen herunter tropfen. 🙂

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Genießt ihn. 🙂

Liebste Grüße,
Annette

5 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    wie schön, du machst auch bei der tollen Aktion mit! Ich finde das immer spannend, was andere so treiben und wenn man einen durch den Alltag begleitet, kommen die Personen gleich viel persönlicher und sympathischer, hihi 🙂
    Der Mühltalspielplatz sieht ja klasse aus – da hätte ich viiiel Freude als Kind gehabt! Ach, was sage ich, ich hätte auch jetzt wahrscheinlich noch Spaß daran, höhö 😀

    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Dienstag dir noch,
    deine Rosy ♥

  2. Liebe Annette! du bist ja immer so fleissig am nähen und machst so entzückende Sachen! Find´s so nett Auszüge aus deinem Alltag miterleben zu dürfen! und auch ich finde den Spielplatz klasse! Da würden sich meine Mädels sauwohl fühlen! 🙂

    Lieben Gruß!
    Susanna

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.