✿ 12 Bilder von 12. März 2016

Draußen nur Kännchen,
hat wieder zum Fotographieren aufgerufen.
Ihr Motto: 12 von 12 Fotos
vom 12ten des Monats. 🙂 Das spricht mich an, denn ich liebe
fotographieren. 🙂 So und nun zeige ich euch meine 12 Lieblingsfotos
vom heutigen 12ten März, ab 17 Uhr wird die Linkparty eröffnet.
Party, Party Party – wie ich mich freue. 🙂

1.) Jacques Weindepot den 10€ Gutschein eingelöst und einen 3l Kanister Sauerkirsch Nektar probiert und für lecker befunden. 🙂 

2.) Bei Obi nach einem Schubladenelement für meine Nähecke gesucht und … 

 3.) … eine Deckenleuchte für den Flur gesichtet. 🙂

 4.) Im Einkaufszentrum eingekauft und die Pfandflaschen zurück gegeben.

5.) Im Bauhaus auch nach den Schubladen geschaut, aber keine passenden gefunden. Dafür aber ganz viele Blumen für den Garten entdeckt. 🙂

6.) Schnell nach Hause gefahren und die Wohnung auf Vordermann gebracht – die Babysitter kommen heute Abend.

7.) Den Tisch nett dekoriert mit den süßen Hasen.

8.) Umgezogen, ins Auto gehüpft und ab nach Karlsruhe gefahren.

9.) Beim Toll Haus angekommen.

10.) Und, zum Geburtstagskonzert von Nils Landgren & der neuen Philharmonie Frankfurt einen Toast ausgesprochen “Happy Birthday lieber Nils”! 🙂

11.) Hier der kleine Bericht aus dem TollHaus Magazin dazu.

12.) In schönen Erinnerungen schwellen – ach, was für ein tolles Konzert. So viele, nette und freundliche Gäste, ein sehr angenehmer 1. Besuch im Toll Haus. Tolle Location, beste Akustik. Das Konzert war beste Sahne. 😉 Mir geht es richtig gut!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag für Euch!
Frau Augensternchen

2 Kommentare

  1. Aaaaaaah, ich wollte doch da hiiiiiiin!!! Hatte April aufm Schirm *heul*. Ihr habt es bestimmt genossen ihr Glücklichen :). Ein toller Tag. Da hätte ich von Anfang bis Ende mitgemacht 🙂

    Liebste Grüße,
    Anna

    • Liebe Anna,
      Als wir im TollHaus die Plätze eingenommen hatten, habe ich Ausschau nach dir gehalten. Da war auch eine Frau mit langen Haaren so wie deine, nur von vorn sah sie ganz anders aus, 🙂
      Na, vielleicht das nächste Mal! Wir hatten die Karten schon im November gekauft.
      Das war super schön. Vielleicht hätte ich dir Bescheid sagen sollen.

      Genieße den Sonntag!

      Liebste Grüße von mir,
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.