✿ 5 Minuten Collage Juni – ROT

Gestern habe ich innerhalb von 5 Minuten etliche rote Sachen gefunden, damit ich wieder bei der 5 Minuten Collage von Simone mitmachen kann. Im Juni werden ROTE SACHEN gezeigt. Gewünscht ist die Sicht von oben! 🙂
Seht euch meine ROTE JUNI COLLAGE an, Tadaaaa!!

Zu sehen sind die 4 Marienkäfer aus der Glasvitrine, die rote Sternenklämme, eine Paprika, mein Filz-Herz, das ich zum Muttertag bekommen habe, der Marmeladen-Löffel, die Papierschere, die zwei Wunderklips, die letzte Woche mit im Stoffpaket als Geschenk dabei lagen, die Tütenklemme, der Marmeladen O-Ring, mein Nähbuch, der rote Bus mit dem lustigen Fenster und mein Label. Habe ich noch etwas vergessen? 🙂
So, das war der wichtige Teil!
Nun kommt es zu den Einzelheiten, die ich auch teilweise von der Seite zeige. 😉

 Lustig, auf was für Ideen man so kommt – in 5 Minuten und danach. ;-D

Natürlich könnte ich euch noch ganz viele große rote Sachen zeigen, denn ROT ist einer meiner Lieblingsfarben, z.B. mein Cocktailkleid, unsere rote Küche und noch anderes Zeug. Aber das ist alles viel zu groß! 😉
Und, wisst ihr, wie dieses Bus-Dingsda heißt? Ich hab´s vergessen. 🙂 Nun gehe ich bei Simone vorbei und schau mal was sie schönes in ROT zeigt. Ich wünsche euch einen wunderschönen JUNI!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

5 Kommentare

  1. Hallo Annette,
    ja die Farbe rot scheint bei Dir wirklich sehr oft vorzukommen, bei mir wird das wohl sehr schwierig.
    Deine Idee, alles noch einmal aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen, finde ich total witzig.
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Sehr schöne Collage, so vielseitig und toll dekoriert mit den Sternen! Wenn ich die so sehe, fällt mir auch noch mehr rotes bei mir ein 😉 Das war auch für mich eine "einfachere Farbe" 😉
    Liebe Grüße
    Julia

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: