✿ 5- minuten Collage – ROSA

Bei Simones  5- Minuten Collage bin ich heute zum ersten Mal zu Besuch. Die tolle Idee zu dieser (für mich noch fremden) Linkparty habe ich bei der lieben Marita BW macht’s möglich entdeckt. 🙂  Im Mai werden ROSA Collagen gezeigt. 
Bei uns im Haushalt sind nicht mehr viele ROSA Sachen zu finden, denn mein kleines Mädchen ist gar nicht mehr klein. 🙂 Da ist ROSA fast verpönt!

Nichtdestotrotz habe ich ein paar ROSA Dinge innerhalb von 5 Minuten gefunden. Da war ich wirklich überrascht” 🙂

Und diese 7-Sachen (Bild unten), gehören tatsächlich NUR mir. 😉

Nun aber auf zu Rösis Collagen Party!! 🙂 Ich freu mich drauf!!

Kurz vor knapp möchte ich euch noch ein paar schöne Fotos von der Clematis zeigen, die ich letzte Woche bei lieben Freunden entdeckt habe. Sie passt auch super zum Thema Rosa/Pink! 😀

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

10 Kommentare

  1. Hallo Annette,
    die Clematis ist echt schön, ich liebe diese Frühblüher wirklich sehr.
    Bei unserem Tochterkind findet man auch nicht wirklich mehr rosa, aber dafür immer mehr bei mir, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    1. Liebe Bettina,
      Die Climatis finde ich auch am Schönsten! 😀
      Lustig, dass wir Großen Mädchen dann doch wieder anfangen ROSA zu mögen. 😉
      Ich wünsche dir einen schönen Tag,
      Liebe Grüße von mir,
      Annette

  2. Liebe Annette,

    heute habe ich es auch endlich geschafft mal bei dir vorbeizusehen. Du hasz mich daran erinnert, das ich auch noch bei Rösi teilnehmen will. Na ein paar Tage habe ich ja noch. Man ist selber erstaunt was man so allles findet. Bei rosa wird es nicht schwer sein. Ich freu mich schon dich in Stuttgart kennenzulernen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    1. Liebste Doreen,
      Ach wie nett, dass du mir schreibst – und auch noch aus Berlin!
      Ich bin überwältigt!!
      Ja, das Bloggertreffen wird bestimmt klasse, ich freue mich auch schon sehr, dich kennengelernen!

      Liebste Grüße,
      Annette 🌺

  3. Liebe Annette! Deine Collage ist toll geworden! Bei uns zu Hause gibts so viel rosa Sachen, da wäre ich gänzlich überfordert eine Collage zu machen.. Die Fotos von der wunderschönen Clemantis sind ein Traum!!

    Lieben Gruß!
    Susanna

  4. Liebe Anette,
    hier gefällt es mir. Ich habe mich gleich mal als Verfolgerin eingetragen.
    Eine tolle Collage hast su zusammengestellt. Ehrlich: Ich würde bei mir
    auch kaum ROSA finden.
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht
    Irmi

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: