✿ CoolJack/CoolVest – {Probenähen}

*Werbung! Das E-Book Coolvest und CoolJack wurde mir von Iddilinom kostenfrei zum Probenähen zur Verfügung gestellt. Das Probenähen diente dazu, Schnitt und Anleitung Anzupassen und evtl. Fehler zu beseitigen. Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht außer eins – Spaß am Nähen! In diesem Blogpost sind Shoppinglinks des Herstellers enthalten.*

Heute möchte ich Euch meine dritte CoolJack/CoolVest zeigen, die ich beim Probenähen bei der lieben Nina von IddiLino genäht habe. Da mein Mädchen den Sternen-Sweat soooooo sehr mag, habe ich ihr einfach noch eine zweite CoolJack/CoolVest für sie in Gr. 146 genäht – mit abnehmbaren Ärmeln, super praktisch und eine passende Hose werde ich euch auch bald zeigen können. Da haben wir nun einen schönen kuscheligen Jogging-Anzug – für alle Fälle. 🙂

Hier noch mal das Wichtigste: 
Die Anleitung ist total einfach und super detailliert beschrieben und mit vielen ‘Schritt für Schritt’ Fotos können auch Nähanfänger diese tolle Jacke/Weste anfertigen. Dieses E-Book bietet viele Möglichkeiten, aus jeder CoolVest/CoolJack ein ganz besonderes Kleidungsstück kreativ zu zaubern, ob nun mit Reißverschluss oder Knopfleiste, als Wendeweste, mit vielen coolen Taschenvariationen und einem Steh- oder Innenkragen. Diese dreieckigen Taschen habe ich wirklich vorher noch nie gesehen. Das ist wohl was ganz Neues! 
So, ihr Lieben es ist schon wieder spät geworden. Ich wünsche dir einen gute Nacht. 
Schlaf schööööööööön. 🙂
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen
Stoff und Nähzugaben:
Das E-Book gibt es für folgende Größen: 56-104, 110-176
und auch als Kombi-E-Book 56-176. So ist für jeden
etwas dabei: Hier der IddiLino Link.
Baumwoll-Sweat: “Cosy von Swafing

Kooperation mit Iddilino
Dieses Book wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Das Probenähen diente dazu, Schnitt und Anleitung Anzupassen und evtl. Fehler zu beseitigen. 
Die Stoffe habe ich mir selbst gekauft, so wie es bei allgemeinen Probenähaktionen üblich ist.
Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht, außer eins – Spaß am Nähen! 😉

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.