✿ Der 12. Blick – Januar 2017

In diesem Jahr mache ich auch endlich mit, bei Tabeas Monatsfotoserie.
Mein Januar Foto zeigt den Berghang in Heidelberg-Handschuhsheim, den ich in diesem wunderschönen Sonnenlicht einfangen konnte. 
So schöne Sonnenbestrahlung sieht man nicht oft im Januar. 
Schade nur, eine Woche bevor ich das Foto machte, lag hier noch Schnee.
Also wieder kein „richtiger“ Winter! Aber, der Winter ist ja auch noch nicht zuende.
Einmal die Woche fahre ich hier vorbei, um einfach die Aussicht zu genießen und ganz tief Luft zu holen. 

Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich hier bis zum 12 Februar verändert hat! Hach, tolle Idee Tabea!

So, nun habe ich auch eine Jahrescollage dazu gemacht. Es war nicht ganz einfach, denn mein übliches Collagenprogramm hat keine Vorlage für 13 Bilder. Mit welchem Programm macht ihr eure Jahrescollagen? Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Jetzt gehe ich mal gucken, was die anderen schönes zeigen, bei Tabeas Fotosammlung. Es sind ja schon so viele Links (73)! Super und jetzt sind es 74 Stück. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Jahresanfang!
Liebste Grüße,
Annette

Loading

5 Kommentare

  1. Liebe Anette,
    deine gewählter Ort ist einfach Natur pur, glaube dir gerne dass du hier gerne mal tief Luft holst. Ich bin gespannt wie sich dein Ort durch das ganze Jahr verändert. Toll bleibe dran 😉 Lieber Gruss Heidi

Kommentare sind geschlossen.