✿ Doros Taschentausch – Das Finale

Pünktlich kam letzte Woche ein großes Paket bei mir an und ich wußte gleich, was ich darin finden würde. Obwohl, es noch eine kleine Überraschung gab. Endlich, jetzt kommt die Auflösung, zu Doros Taschentausch, anlässlich ihres ersten Blogger-Geburtstag. Jippie 🙂

Beim Aufmachen, habe ich gar nicht daran gedacht, zuerst den Karton zu fotographieren, hihihi.  Einfach aufgerissen habe ich ihn, vor lauter Neugier, denn es wurden ja so viele, schöne Taschen nach dem Freebook: „Emma“ von Binimey genäht. ☺ Mein Taschen-Paket war reich befüllt! ☺

Eine super kreative Karte hat mir meine Wichteldame mit ins Paket gesteckt! 
Einfach genial, das passt!!!!

Hier schon mal ein Blick auf meine Geschenke, die mit ganz viel Liebe verpackt wurden. 🙂

Als kleine Überraschung hat sie noch Badesalz dazu gelegt. Damit ich an einem kühlen Winterabend, ein bisschen Zeit für mich habe. 🙂

Danke, du Liebe. ♥

Nun aber die mega tolle „Emma-Shopper-Tasche“:
Mein absoluter Hauptgewinn! – Ein Traum! – WOW! Hüpf Hüpf Hüpf!!!!

Das ist jetzt MEINE Tasche – Jippie heijeee :-).

Sie wurde ganz lieb genäht, von der lieben Uli aus der Südpfalz – von the pimped fox. 
Ihr Post für diese Tasche ist *hier* zufinden!

Sie hat ganz lieb auf meinem Blog nachgeforscht, welche Farben und Muster ich gerne mag und hat mit ihrer Auswahl voll ins Schwarze getroffen! 🙂
„Ja,
Uli, ich liebe Rot und Türkis und auch Stern-Stickereien und
Stern-Webband find ich auch wunderschön. Die Tasche hast du wunderschön
genäht. Auch die kuschelweichen Henkel für die Schmeichel-Hände sind
toll geworden. 🙂 Danke dir, du LIEBE Taschennäherin und Bloggerfreundin!“ 
So ein schöner Stern, gestickt mit der Stickmaschine, passend zum Stern-Webband! 
Da freut sich das Augensternchen sehr. 🙂


Traum-Tasche von hinten 🙂 und….
Traum-Tasche von Innen 🙂 , mit toller Innentasche!
„Super genäht, liebe Uli.“ 🙂

Ich bin soooo, happy mit meiner neuen Emma Tasche. Sie pustet mit einem Schlag den grauen November Nebel davon. Von wegen, graue Zeit!
♥ ♥ ♥   Bunt – macht glücklich.    ♥ ♥ ♥
versuche es doch auch mal! 
 ☺ ☺ ☺
Wie gern ich Türkis mag, sieht man auch an der Emma Tasche, ich für die liebe Anja von Freizeitparadies genäht habe. Sie hatte sich eine Tasche mit schlichten, gleichen Farbtönen gewünscht, die auf keinen Fall zu knallig sein durften. Na, da kam nur dies Design für mich in Frage. 🙂  Und das Schiffchen musste unbedingt mit drauf. Als kleines Schmankerl, für die liebe Wichteldame aus Berlin und auch für Doro zum Freuen! 😉 
Das ich tatsächlich die Einzige bin, die ein Binimey-Schiffchen appliziert hat, war echt eine Überraschung! ☺  Cool!
Schau doch auch noch bei der lieben Doro vorbei, sie hat heute eine Finale-Linkparty gestartet, mit alle Taschen, die ihre Zieladresse erreicht haben.
Das wird ein Spaß, alle Freu-Post’s zu lesen!
Jetzt wird gefeiert Mädels, erhebt das Glas und prostet der lieben Doro zu, 
zum 1. Blogger-Geburtstag!
Auf dein Wohl, liebe Doro! ♥ ♥ ♥
  

Loading

7 Kommentare

  1. Oh, du bist also die Glückliche, die Uli´s wunderschöne Tasche nun ihr eigen nennen darf! Die ist wirklich toll! Deine genähte Tasche ist aber auch wirklich sehr hübsch geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  2. Wow,
    da hast du ja ein tolles Paket bekommen. Viel Spaß mit deiner Tasche und mach den Herbst etwas bunter.

    Liebe Grüße Sabrina

Kommentare sind geschlossen.