✿ Ein Bandeau “SimplyDress” Top für mich – Freebook {Probenähen}

„Werbung! Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit „Elli by Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen“. Das Schnittmuster „Bandeau Kleid SimplyDress“ wurde mir vom „Elli by Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen“ kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller „Elli by Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen“.

Schon im Anfang des Monats Juli hatte ich mir vorgenommen, dass ich mehr für mich selbst nähen möchte. Denn als Mutter mit einer fleißigen Nähmaschine, komme ich oft viel zu kurz. Da die Kinder stetig wachsen, ist es natürlich dass immer nur Kindersachen auf der Schneidermatte liegen, zu kurze Hosen, T-Shirts, neues Kleidchen für den Urlaub oder eine tolle Weste für den Stammhalter. Nun aber mal was N U R für mich!!! Hier also mein neues Top, das mich mir nach dem Freebook “Bandeau Kleid SimplyDress” von Elli by ‘Kleine Geschichten aus dem Nähkästchen’ genäht habe. Der schöne, rote Jerseystoff ist von Tante Ema und das Design trägt den Namen: “Tulpenwiese, rot”. Und,  jetzt ab damit zu RUMS cool, da wollte ich immer noch mal posten.Also hier mein 1. RUMS Post! 🙂

Das Top ist super schnell genäht und soooooo luftig bei diesen heißen,
sommerlichen Temperaturen, da nähe ich mir nächste Woche gleich noch ein
zweites für den Urlaub.

Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.