Freitag – ein Tag zum Freuen | 1000 Teile raus – neue Linkparty

Heute ist wieder Freutag und somit freue ich mit sehr, denn es sind zwei Pakete mit Stoffen angekommen! Juhu, bald darf ich wieder an die Nähmaschine.

Und, somit geht’s hier auch bald richtig weiter mit dem Bloggen. Denn die Sommerpause ist demnächst vorüber. Dazu möchte ich euch schon mal vorab einen Teaser senden, denn bald gibt es eine neue Linkparty bei mir …

Tadaaaa:  Freugrund Nr. 1

Die neue „1000 Teile raus“ Linkparty hilft mir und anderen das Leben leichter zu machen. Indem wir uns von kleinen „Schätzchen“ trennen. Ziel  ist, sich in 12 Monaten von 1000 Teile zu trennen. Dafür werde ich auch Gastblogger einladen. Neugierig geworden?  Na, dann schaue wieder vorbei! –  Mehr dazu in Kürze! 😉

Freugrund Nr. 2
Meine Lillestoffe (Nr. 1) sind heute angekommen! Huhu, danke dir liebe susalabim! ♥  Ich freue mich riesig!!!!

Freugrund Nr. 3
Tja, und da kam heute noch ein zweites Paket bei mir an, …  – hihihi –  noch mehr Lillestoff! 🙂

Freugrund Nr. 4

Und zum Schluß, zeige ich euch noch meine schönste Blume, die ich in Papenburg geknipst habe. Wie ich sie liebe, könnt ihr euch bestimmt gut vorstellen. ♥

So, und nun wieder ab in die Küche zum Eistorte backen. Denn es ist Sommer Mädels !!!!   😉

Liebste Grüße und ein schönes Wochenenden

Frau Augenstern

Loading

5 Kommentare

  1. 1000 Teile raus….das hört sich ja spannend an! ….ich bleib dran!

    Und deine Stoffe sind sowieso der Oberhammer! Toll!
    Du hast auf jeden Fall Grund zur Freude; lass dir die Eistorte schmecken!
    Schönes wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

  2. Annette, das erste Paket könntest du auch so wie es ist zu mir schicken! Das wäre genau mein Ding ;))
    Tolle Stoffe, einfach total tolle Stoffe!

    ♥liche Grüße
    Ellen

Kommentare sind geschlossen.