✿ Heute geht mein Blog von privat auf öffentlich ;o)

♥♥♥  Sei herzlich Willkommen auf meiner Seite. ♥♥♥

Endlich kann ich Euch meinen Blog zeigen ;o).

Hier möchte ich einfach zeigen, was ich schon alles genäht habe, damit
ich den Überblick behalte, aber auch mitteilen, wie sehr mir mein Hobby
am Herzen liegt. So kam mir die Idee einen Blog zu erstellen.
 ♥ Einfach schöne Sachen nähen und sich an den bunten Stoffen erfreuen, Tag für Tag, Jahr für Jahr und für immer. Natürlich sind noch nicht komplett alle Nähwerke im Blog.  Nach und nach werde ich auffüllen und nachtragen ;o). So, wie es meine Zeit erlaubt, denn ‘Prio 1’ hat meine Familie bei mir. ♥ Ich hoffe auf ein schönes Miteinander ;o) und auch auf Anregungen für neue Projekte, die mein Leben einfach bunter machen. ♥
Schau doch mal wieder rein und folge meinem Blog  ….

Hier noch die allgemeinen Infos:
Dies
ist ein privater Blog. Die von mir gezeigten Werke wurden ausschließlich für
private Zwecke hergestellt und werden nicht zum Verkauf angeboten. Diese Werke
sind mit unterschiedlichsten Materialien entstanden, die ich alle selbst gekauft habe. Die Rechte von Bildmaterial und Texten
liegen bei mir (der Autorin). Eine Nutzung dieser Inhalte bedarf der ausdrücklichen
Zustimmung. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren
Betreiber verantwortlich.

Und, nun wünsche ich viel Vergnügen und eine schöne Zeit!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.