✿ Heute schreibe ich auf “Bärbel bloggt” & ein DIY

Hach, wie aufgeregt ich bin!
Seit Wochen plane ich für dieses Wochenende,
mein erster Besuch auf der Nadelwelt in Karlsruhe, aber auch sonst ist gerade wieder ganz viel los.
Wie du unschwer an meinem Kalender erkennen kannst, hat in dieser Woche nur der Sonntag Luft. Und, jetzt endlich ist es soweit! Heute fahre ich schon ganz früh zur Nadelwelt und mache dort auch noch einen Patchwork Nähkurs. Das Thema: “Nähen auf Papier – Foundation Paper Piecing” finde ich richtig interessant. 2017 wird bei mir ja sowieso PATCHWORK ganz großgeschrieben. :-) Da habe ich noch etliche Projekte auf meiner to Do Liste.
Deshalb habe ich auch etwas Praktisches gebastelt. Ein gutes Hilfsmittel für wenig Platz auf dem kreativen Tisch. Ein Bügelbrett to Go! Das habe ich nur so großgemacht, dass es locker in meinen kleinen Rucksack passt. So ist es ganz wunderbar auch zum Mitnehmen geeignet, für andere Nähkurse zum Beispiel – wie heute, für den Nähkurs bei der Nadelwelt.
Wo ihr die Anleitung für das kleine Bügelbrettchen findet? Na, auf Bärbel bloggt! Da bin ICH an diesem Samstag dran, mit dem Schreiben!  Wie ich das alles unter einen Hut bekomme???? Tja, dass frage ich mich auch manchmal. Hihihi, aber es muss definitiv “Bärbel-Power”, da bin ich mir ganz sicher. :-).

Ihr Lieben, ich bin dann mal weg, …auf ins Paradies! Kommt mich doch auch bei den Bärbels besuchen, dort schreibt jede Woche Samstag eine der 17 Bärbels was Schönes. Wir freuen uns, Dich dort begrüßen zu dürfen!Am Montag verlinke ich noch mit den Montagsfreuden von Zwergstücke, weil der Kurs so klasse war und ich Anna beinah sogar dort getroffen hätte, aber leider nur beinah! :-*

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

12 Gedanken zu „✿ Heute schreibe ich auf “Bärbel bloggt” & ein DIY

  1. Liebe Annette,
    vielen lieben Dank für die Anleitung , das sieht ja gar nicht so schwer aus ;-) und vor allen wirklich gut zum mitnehmen. Gefallen hat mir auch Dein Mini Bügeleisen, ich wusste gar nicht das es sowas gibt :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Sandra

  2. Oh, da gehe ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen. Habe erst letzte Woche mit meinem Mann gesprochen, ob er eine Idee dafür hat. Wir sind aber noch nicht weiter dazu gekommen.
    Bin schon gespannt auf dein Mini-Bügelbrett!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  3. Tolle Idee, Dein Mini-Bügelbrett, liebe Annette! Es hat Dir beim Kurs sicher gute Dienste geleistet.
    Du hast eine schöne Anleitung verfasst, vielen Dank, das muss ich nachbauen.
    Herzliche Grüße
    Marle

    1. Liebe Traudi,
      Herzlichen Dank für dein Lob! :-D und schön, dass du mich wieder besuchst!
      Da freue ich mich riesig! 😍 Einen wunderschönen Donnerstagabend für dich. 💕

      Liebste Grüße aus Heidelberg,
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.