✿ Ich durfte für Mavibri die Freebooks “unVErhüllt” testen {Probenähen}

„Werbung! Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit „Mavibri Freebooks“. Das Schnittmuster „unVErhüllt“ wurde mir vom „Mavibri“ kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Herstellerin „Mavibri“.

Beim Probenähen standen folgende Freebooks zur Auswahl:
Kartenorganizer in 3 unterschiedlichen Größen für Scheckkarten oder Mitgliedsausweise, Mutterpasshülle, U-Heft, Urlaubsreif/Reiseorganizer und eine Mutter-Kind-Pass Hülle für Österreich Formate. Ich hatte mich für die Kartenhülle und den Reiseorganizer entschieden, die ich euch hier zeigen möchte. 🙂 In diese Kartenhülle (Version 3) finden 24 Scheckkarten Platz. Das ist eine super Sache, gerade wenn man unterwegs beim “Shopping” ist  und all seine Kundenkarten für die diverven Schuhläden und Bekleidungs-Boutiquen zur Hand haben möchte.  🙂  So bunt macht Shopping erst richtig Spaß. Die Freebooks findet ihr entweder auf Charlottes Mavibri-Blog oder auch auf der Mavibri-Freebooks Seite bei Facebook. Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Den tollen Sommer Baumwoll-Stoff für die Kartenhülle: “A Spark of Happiness Pico” und der Stoff “A Stark of Happieness Patchi” aus dem ich die Reiseutensilienhülle “Urlaubsreif” genähte.
Super schön und knallig bunt, so mag ich es am Liebsten. 🙂 “Dieser Stoff versprüht wahre Lebensfreude und Funken des Glücks!

 

 

 

 

 

 

Schön, das du bei mir vorbei geschaut hast.
Ich wünsche dir einen wunderschönen, nicht zu heißen Sonntag.

 

Ganz viele liebe Grüße,
Frau Augensternchen

 

 


Nachtrag:
Der Mavibri Blog existiert nicht mehr, aber bei Facebook gibt es eine Gruppe Mavibris Schnittmuster. Dort bekommt man alle E-Books kostenfrei.
Wer nicht bei FB ist, kann auch *hier* vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.