✿ Nähen: Eulen- und Dinos für das Erstlingsset

Ein Set mit Eulen und Dinos habe ich letzte Woche genäht und zwar für eine liebe Freundin, die ihr erstes Baby bekommen hatte. Was alles dabei ist? Ein Lätzchen, eine Gläschentasche  und eine passender Windeltasche. Ich liebe diesen Eulenstoff und ich finde der türkisfarbene Vichystoff passt ausgezeichnet dazu. Bestickt habe ich die Sachen mit meiner Stickmaschine.
Zusätzlich nähte ich gleich mit Schwung noch ein Set, allerdings mit Dinos.

 

Bestehend aus einer Wickeltasche mit 4 Fächern und dazu passend auch noch eine Gläschentasche.

 

Jetzt muss ich erst einmal schauen, was noch auf meiner Nähliste steht, damit ich meine To Sew Liste auch ordentlich abarbeiten kann. Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, lasst es euch gut gehen.
Herzliche Grüße,
Frau Augensternchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.