selbstbemalte Ostereier mit Stoffkarte Nr. 4

Ostermontag, ist immer noch ein Feiertag – gut so und ich freue mich darauf! 

Am ersten Ostertag haben wird lecker gekocht, denn es waren liebe Gäste geladen. Nach dem Osterspaziergang gab es Kaffee mit selbstgebackenen Käsekuchen. Hmm, der war richtig lecker. Gut dass noch welcher da ist, fragt sich nur wielange noch.  :o)

Ganz kurz möchte ich euch meinen Osterstrauß zeigen, mit den Forsythien aus unserem Garten. Drei selbstbemalte Gänseeier hängen auch am Osterstrauch. Sie stammen von meiner Patentante, denn sie hatte früher eigene Gänse. Ach, ist das lang her.

Am Samstag war sooooo schönes Wetter, schaut mal. 🙂

Happy Eastern, für euch Alle!

Die Gänseeier hatte ich mit einem Hasen, Vogel und einer Landschaft bemalt. Mit vielen bunten Frühlingsblümchen und natürlich Ostereiern. 🙂 Der Strauß steht, wie in jedem Jahr, bei uns auf dem Balkon, damit wir uns beim Blick aus dem Fenster freuen. Draußen hält der Strauß doppelt so lange wie in der Wohnung. 😉 Doch in der Nacht zum Ostersonntag hat es mächtig gestürmt. So, dass ich nachts um 4:00 Uhr aufstand, um den Strauß bzw. meine geliebten Gänseeier vor dem Sturm zu retten. Puh, nichts passiert. Glück gehabt! 🙂

Aber jetzt gucken wir uns mal die schöne Jeansstoffkarte an, die ich von der lieben Jennifer bekommen habe. Ihr Blog hieß: Frau Zuckerrübchen.

„Liebe Jennifer, vielen lieben Dank für diese schöne Stoffkarte.“ 🙂

Sie hat auf den Jeansstoff Hintergrund 8x 6-Ecke genäht und mit einem schönen,
türkisfarbenen Gradstich übernäht. Auch eine super
Idee, die Aufgabe von der Jeansstoffkarten Aktion bei Susanne von nahtlust zu erfüllen. Toll finde ich auch ihr Label und den Hasenstempel
vom Briefumschlag. 😉

Jetzt bin ich ganz neugierig geworden, ob meine restlichen Karten schon angekommen und gezeigt wurden. Bisher habe ich dort nur eine gesichtet. Bei der lieben Susanne aka nahtlust werden sie alle verlinkt, *klick*.  ☺

Nun wünsche ich euch schöne Oster- und auch Ferientage.

Genießt die Zeit im Kreise der Familie und lasst es euch richtig gut gehen! ☺ 

Ich mache mich diese Woche mal ein bisschen rar und genieße mit der Familie die Osterferien. Bis bald und ganz viele, liebe Grüße an euch. ♥

Loading

3 Kommentare

  1. Die bemalten Ostereier sind soO zauberhaft geworden!! Toll! Was für eine entzückende Idee!

    Ich hoffe, du und deine Familie hattet schöne Oster-Feiertage!

    Lieben Gruß,
    Susanna

  2. Oh, die Hexiekarte ist ja auch allerliebst! Eine tolle Idee, Hexies zu vernähen! Ich finde, die haben irgendwie eine glücklichmachende Form! Dann bin ich auf deine Karten gespannt, wenn du sie vorstellst, liebe Annette, und wünsche weiterhin zauberhafte Ostern und vor allem uns allen weiterhin so schönes Samstagswetter (hoffhoff).
    LG. Susanne

    1. Liebe Susanne,
      Klasse nicht wahr, die Hexis sind echt schön. 🙂 Meine Karten zeige ich dir noch diese Woche, denn bald ist April!
      Ich wünsche dir einn schönen Ostermontag.

      Liebe Grüße,
      Annette

Kommentare sind geschlossen.