Sew-Along „Sommer-Shirt-Masha“

Heute habe ich beim Kreativlabor Berlin zufällig ihren SEW-ALONG TEIL 1: NÄH DIR DEIN SOMMER-SHIRT “MASHA”! & SEW-ALONG TEIL 2: NÄH DIR DEIN SOMMER-SHIRT “MASHA”! gestoßen und habe spontan entschieden, mitzumachen. Den Schnitt habe ich mir gekauft. Tolle Sache, endlich kann ich wieder etwas für mich nähen. Zwar ist diese Woche viel los bei uns, mit den Schulfesten aber Frau Augenstern-HD braucht auch noch etwas Unterhaltung.

 

 

 

 

 

 

  • In der ersten Woche, ab de, 06.07. geht es los mit der Vorbereitung, dem Stoffzuschnitt und der Nähanleitung Teil 1.
  • In der zweiten Woche, ab dem 13.07. gibt es die Nähanleitung, Teil 2
  • In der dritten Woche, ab dem 20.07. findet die große Linkparty mit Designbeispielen statt. Na, denn mal ran an das Schnittmuster und den Stoff zuschneiden :-). Das wird richtig spannend, ooooh wie ich mich freue. Wie es weiter geht, erfährst du in Kürze hier bei mir, also „folge“ mir 😉 Ich wünsche dir einen wunderschönen, nicht zu heißen Sommer-Dienstag.

 

Liebste Grüße Frau Augensternchen


Nachtrag: Das fertige Shirt findet ihr *hier*.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: