Sommerwichteln Finale – mit Nadja von Oekolochic

So, nun ist es endlich kein Geheimnis mehr. Juhuuuuu das Auspack-Finale von Frau Nahtaktiv’s Sommerwichteln hat nun begonnen.  Hüpf  Hüpf  Hüpf 

Bei mir kam am Freitag dieses wunderbare Wichtelpaket von meiner lieben Wichtelmama an. Lustig fand ich den Absender, denn die liebe Nadja besucht mich schon seit einiger Zeit auf meinem Blog und mit ihr zu schreiben macht richtig Spaß. Sie war die Erste, die sich mit meinem Blog via Google Friend Connect als Mitglied meiner Seite verbunden hatte. Nadjas Blog ist unter ‚Oekolochic‘  zu finden.

Nun aber wieder zu ihrem Paket, da ja heute am Dienstag das Auspack-Finale stattfindet, sind alle emsig dabei, ihre Pakete aufzureißen um endlich zu sehen, was die Wichtelmama schönes gewerkelt und eingepackt hat und natürlich das Ganze zu bloggen. 🙂

So, sah es dann gestern Nachmittag bei mir aus. Ich konnte einfach nicht mehr warten und habe das Paket einfach geöffnet, aber Frau Nahtaktiv hatte ja auch ihr OK dazu gegeben. 

Tadaaaaaa, mein Wichtelgeschenk! Aber, noch sieht man nicht genau, was eingepackt ist.
Besonders spannend war es, weil auf dem Karton stand: „Vorsicht Glas“!!!   ??? Was das wohl zu bedeuten hat. 

Ich bin beeindruckt!!! – Ach du meine Güte, was mir die liebe Nadja da alles in den Karton gesteckt hat.

Eingewickelt war alles in dem grünen Stoffstück mit der großen, ausgeschnittenen, bunten Eule. Daraus könnte ich vielleicht ein tolles Eulen-Kissen nähen.

Das mache ich (nach den Sommerferien) und dann zeige ich euch das fertige Exemplar. 

Gute Idee mit dem Stoff … noch ganz viele Nettigkeiten waren mit eingepackt, auch noch was zum Naschen und all diese hübschen Postkarten. Super liebe finde ich all die Teebeutel in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Ich, als größer Teeliebhaber, bin einfach überwältigt! Das hast du super gemacht, liebe Nadja!  

„Vorsicht Glas“, das ist die selbstgemachte Erdbeermarmelade boah und  die Rolle mit dem Vichy-Geschenkband, total praktisch.  Dann noch eine kleine Kerze und diese lustige Postkarte mit dem Päckchen Wächter. 😉

Aber das beste Geschenk, ist diese selbstbedruckte Schürze.  Ich kann es kaum fassen, dass die liebe Nadja, all die kleinen roten Sternchen selbst Stück für Stück auf die Schürze gedrückt und gedruckt 🙂  hat.  Toll und super schön geworden!!! So eine gelbe Schürze wollte ich schon immer haben und auch noch in meinen Lieblingsfarben GELB und ROT. Das ist wirklich der Wahnsinn!!! D A N K E    D I R   L I E B E   N A D J A!!! 

Schaut dir die liebevollen Stickereien rundherum an. 

Super schööööööön geworden. ♥  ♥  ♥

Tolle Schleifen an den Taschen, da muss ich mal Nadja fragen, wie die gemacht werden!!! Und eine sooooo liebe Postkarte hat sie geschrieben und extra alles ganz liebevoll eingepackt. *HIER* stellt Nadja ihr Wichtelgeschenk an mich selbst dar.

Ach, wie geht es mir gut!!!

Na, das Sommerwichteln ist einfach genial. Schade, das es schon fast vorbei ist. Aber im nächsten Jahr 2016 gibt’s ja wieder Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv. Da bin ich, wenn ich schnell genug war, dann auch wieder mit dabei.

***

   Was mein Wichtelkind Anna bekommen hat, zeige sie auf ihrem Blog zwergstuecke. Für die liebe Anna war ich an der Nähmaschine sehr aktiv. Da sie so gern Städtereisen mag, habe ich ihr ein Sitzkissen für unterwegs mit ihrem Namen bestickt und eine Reisetagebuchhülle genäht und ebenfalls bestickt.  Gern hätte ich ihr noch Nugat mit ins Paket gelegt. Doch leider ist ja Sommer und die Schoki wäre bestimmt nicht heil bei ihr angekommen. Dann doch lieber beim Winterwichteln Nugat verschenken. 😉

 Aber genauer solltest du es dir bei ihr auf ihrem Blog „zwergstuecke“ selbst ansehen.  Das ist ein toller Blog, dem ich schon eine ganze Zeit folge. Die liebe Anna hat mich motiviert wieder mit dem Häkeln anzufangen. Was gerade in Arbeit ist, zeige ich euch demnächst mal. 

***

So, und nun verlinke ich diesen Post noch mit Frau Nahtaktiv’s Sommerwichtel Seite, dort kannst du auch alle anderen Wichtelgeschenke finden. Ich schaue heute im Laufe des Tages auch noch mal vorbei, denn ich plazte gleich vor Neugier, was wohl die anderen Wichtelkinder wunderbares erhalten haben.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!! Genießt den neuer Tag, er wird wunderschön!

Liebste Grüße  Frau Augenstern

Loading

28 Kommentare

  1. Was für ein tolles Wichtelpäckchen! Die Taschen der Schürze finde ich ja auch genial und auch noch alles gestempelt, echt cool! Und den Päckchenwächter finde ich ja auch eine super lustige Aktion^^
    Dein Geschenk habe ich auch schon bei Anna bewundert, der Stoff ist wirklich toll!
    Viele Grüße
    Anela

    1. Liebe Anela,
      viele lieben Dank für deinen Kommi. 🙂 Ja, das Wichteln hat sich wirklich super gelohnt, ich bin total happy. ♥
      Ich wünsche dir was Nettes. 🙂

      Liebste Grüße
      Annette

  2. So tolle Wichtelgeschenke, auf beiden Seiten! Der Gelbton der Schütze gefällt mir auch richtig gut und die ganzen handgestempelten Sternchen dazu… eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Katherina

    1. Liebe Katherina,
      ja das ist auch genau meins. 🙂 kräftiges Sonnengelb mit Roten Sternen gemixt. Einfach klasse.
      Super kreativ ! Wünsche dir einen schönen Sommer! 🙂

      Liebe Grüße
      Annette

  3. Ach bist du süß, voll des Lobes, das rührt mich grad total :)). Und ich freue mich schon auf dein Gehäkeltes, das kann ja nur toll werden!!!

    Ganz liebe Grüße und nochmal viiiiiielen herzlichen Dank für die wundervollen Geschenke!!!

    Anna

    1. Liebe Anna,
      Es freut mich sehr, von dir gerade zu lesen. ☼
      Danke für deine netten Kommentare.
      Ja, in den Sommerferien werde ich häkeln *Freu* und das habe ich DIR zu verdanken.
      Wünsche dir einen schönen Tag!

      Vielen lieben Dank du Liebe. 🙂

      Herzliche Grüße
      Annette

    2. Hihi, ich nadel gerade mein erstes Amigurumi an, wenn das klappt wirds bestimmt auch ein Häkelsommer ;).

      Nur noch 2 Wochen, dann haben wir es geschafft :)).

      Sonnige Grüße

    3. Liebe Anna,
      super genial Sommerferien in BW 🙂 da haben wir beide was davon! 🙂
      Hey, da machst du mich ja ganz neugierig. Verrätst du mir, was du da planst?

      Liebe Grüße 🙂
      Annette

  4. Tolle Sachen hast du ja da bekommen und die Schürze ist ja mal der Oberkracher…ich habe letztes Jahr selbst so eine tolle Schürze bekommen…ein tolles Geschenk :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  5. Liebe Annette,

    ein schönes Paket hat Nadja dir zusammengestellt! Die Schürze ist toll geworden. Aber auch deine Vogelsachen gefallen mir sehr! 🙂

    Danke für deine lobenden Worte, ich werde sicher wieder zum Sommerwichteln aufrufen in 2016 😉

    Liebste Grüße! ♥
    Frau Nahtaktiv

    1. Liebe Frau Nahtaktiv,
      die gelbe Schürze mit den roten Sternchen ist der Hammer und auch die anderen Geschenke von der lieben Nadja!
      Danke auch für das Kompliment, es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht für die liebe Anna zu nähen. 🙂
      Toll, im nächsten Jahr bin ich auch gern wieder mit dabei. Das ist eine super Idee von dir gewesen, das Sommerwichteln zu starten.

      Ganz liebe Grüße an Dich 🙂
      Annette

  6. Mmmmh, was ein leckeres Paket! Um die Marmelade beneide ich dich ja etwas 😉 Ich liebe selbstgemachte Leckereien.

    LG
    Lucie

  7. Hallo Annette
    was für ein Päckchen !!! Toll !!!
    Dein Wichtel hat sich seeehr viel Mühe gemacht… auch du hast was tolle "gezaubert" für dein Wichtelkind!
    …und die Karte ist voll cool 🙂
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    1. Liebe Karin,
      Ja du hast recht, das ist ein tolles Paket!!!
      Ich kann es immer noch garnicht glauben.
      Es hat mir auch ganz viel Freude gemacht für mein Wichtelkind Anna, etwas Nettes zu zaubern.

      Liebe Grüße
      Annette

  8. Ganz tolle Sachen. Ich bin auch schon mal von Nadja bewichtelt worden und habe auch viel Schönes bekommen.
    Lieb Grüße
    Bettina

    1. Liebe Bettina,
      Es ist richtig schön, wenn sich jemand so viele Gedanken macht, um das Richtige zu schenken.
      Einfach toll, was sich die Nadja für mich ausgedacht hat.

      Liebe Grüße
      Annette

  9. Jetzt bin ich glücklich! Es war nämlich anfangs ger nicht so leicht für mich, was passendes zu finden. Die Idee mit der Schürze hatte dann mein Mann. Und dann habe ich einen Schnitt gezeichnet und die Idee für die Taschen habe ich mal irgendwann auf einem amerikanischen Blog gesehen. Leider hatte ich ihn nicht abgespeichert.
    LG
    Nadja

    1. Liebe Nadja,
      Deine Geschenke sind alle spitzenklasse und mit der Schürze hast du voll ins Schwarze getroffen. 1000 Dank dafür, das Gelb vom Schürzenstoff ist top, genau diesen ton vom Gelb liebe ich sehr. 🙂 Sommer-Sonnengelb eben.
      Die Marmelade haben wir heute gleich angebrochen, köstlich sage ich dir.
      Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sommer.

      Ganz liebe Grüße
      Deine Annette

Kommentare sind geschlossen.