✿ Stoffkartentausch – April – Blubb!

Gestern war eine Überraschung in unserem Briefkasten.
Meine zweite Stoffkarte ist angekommen und sie ist so schön!
Wieder eine wundersame „Spitze, Glitzer und Blingbling“ April-Stoffkarte.
Diesmal mit Glitzer- und Spitzenfischen, Pailletten- und Silberwellen hübsch verziert. Toll!

 

Bekommen habe ich sie von alles biggi. 🙂
Vielen, lieben Dank liebe Brigitte für die wunderschöne Jeansstoffkarte. Sie gefällt mir sehr gut. Mein Kind hat sie gesehen und wollte sie gleich behalten. 😉 
In der Jeansstoffkarten 2016 Linkparty von Susanne aka nahtlust 
könnt ihr euch alle weiteren Stoffkarten vom Jeansstoffkartentausch anschauen. Da gibt es so tolle Karten, da bekomme ich gleich wieder Lust mich an die Nähmaschine zu setzen.
Einen wunderschönen Creadienstag wünsche ich euch!

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Loading

4 Kommentare

  1. Hihi, die Karte wurde mir gerade angezeigt unter ähnliche Artikel. War schon auch immer nett, der Kartentausch, hoffentlich gibt es den mal wieder! 🙂
    Dadurch habe ich deinen Blog entdeckt und dadurch das Bloggertreffen in Stuttgart.
    GLG Biggi

  2. Die ist ja wirklich total hübsch die Karte. Die müßte ich definitiv vor meiner Tochter verstecken. Ich sehe schon bildlich das "Haben wollen"-Glitzern in ihren Augen. LG Anja

Kommentare sind geschlossen.