4 Kommentare

  1. Hallo Annette, geht die Linkparty 2016 weiter? Ich habe auf meiner Seite eine Übersicht über Linkpartys und sonst müsste ich da aktualisieren. Ich habe eben gerade festgestellt, dass man nichts neues verlinken kann, als ich einen Beitrag von mir einfügen wollte. Die gleiche Frage stellt sich theoretisch natürlich auch für die Lätzchen Party.LG Daniela

    1. Liebe Daniela,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Natürlich geht es weiter :-). Die Stick-Freuden Linkparty gibt es jetzt immer monatlich, damit es übersichtlicher wird. Die LätzchenLiebe Linkparty bleibt das ganze Jahr offen.

      Ich wünsche dir ein buntes, kreatives, fröhliches, gesundes, neues Jahr 2016!

      Liebste Grüße,
      Annette

  2. Hallo,
    das ist ja toll das du eine Sticklinkparty machst. Im Moment bin ich nicht so oft online dabei, denn ich bin z.Z. im KH noch bis Donnerstag und dann hoffe, dass ich auch mitmachen kann, denn ich habe einiges Gesticktes. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

Kommentare sind geschlossen.