✿ Tierische-Babylätzchen {Probenähen}

“Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Nähmitzi. Das Schnittmuster „Tierische-Babylätzchen“ wurde mir vom Nähmitzi kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der E-Book Herstellerin“

Nun sind die Ergebnisse meines ersten
Probenäh-Projektes  und auch der anderen Probenäherinnen’Tierische Babylätzchen’ von der Näh-Mitzi
öffentlich. Schaut doch mal, wie schön sie geworden sind.  Folgende Tierlätzchen sind als Schnittmuster in der Anleitung enthalten: Bär, Elefant, Frosch, Giraffe, Hase, Hund, Katze und Schaf.

Meine 3 sind hier unten auf der Collage zu sehen.

Hier der Link zu Tanjas Näh-Mitzi Schnittmuster Blog: Nähmitzis Schnittmuster.
Die Nähmitzi Homepage, dort gibt es nun die Downloads. Dort zeigt sie nun auch, unter anderen das Schnittmuster und die
Anleitung als Freebook ‘Tierische Babylätzchen’.

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.