Postkarten Aktion: Hello Spring!

Ihr Lieben, heute ist Frühlingsanfang, was passt besser dazu als ein „Hello Spring“ Postkarten-Wichteln? Beatrice@Gedankensprudler hatte Anfang Februar dazu aufgerufen und ich finde es eine wirklich nette Idee Frühlingsgrüße zu versenden, gerade in dieser angespannten Zeit.

Der Frühling ist gefühlt schon seit einer ganzen Weile da draußen voll im Gang. Die Vögel zwitschern und überall in den Gärten wird gewerkelt. Meine Osterglocken stehen auch schon mit erhobenem Kopfe im Beet.

Gestern erreichte mich die wunderschöne, selbstgemalte Glückskarte von Lucie @Lucieora, sie ist u.a. auf Instagram und Facebook zu finden. Als ich den Briefumschlag öffnete, kam gleich ein großes WOW über meine Lippen. Eine reine Glückskarte!!! Wie toll ist das denn? Mega toll!!

Herzlichen Dank, liebe Lucie für diesen ganz zauberhaften Frühlingsgruß!!! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!! Einfach wunderschön!!

Meine Frühlingskarte ging an Kirstin, die zeige ich heute aber noch nicht. 😉

Ihr Lieben, habt einen schönen Frühling und bleibt gesund und munter.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Heidelberg

Annette

 


verlinkt mit Frühling von Jenäht und dem Freutag

12 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    das ist ein ganz zauberhafter Frühlingsgruß, den du bekommen hast. Ich bewundere ja alle Menschen, die zeichnen und malen können. Sehr schön. Ich habe mich heute auch schon an der schönen Karte erfreut, die ich bekommen habe und morgen zeige ich meine versendete Hello-Spring-Karte.

    Schön, dass es in diesen turbulenten Zeiten noch so etwas wie unsere Blogs usw. gibt und wir so die sozialen Kontakte aufrecht erhalten können.

    Pass auf dich auf, bleib gesund, einen guten Verlauf (das sagt man ja neuerdings so…) und von Herzen liebe Grüße

    Anni

  2. Liebe Annette,

    da hast du ein wunderschöne Frühlingskarte bekommen. Toll, wenn jemand so gut zeichnen kann.
    Ich muss nachher mal gucken, ob heute meine Karte angekommen ist. Dann zeige ich sie natürlich auch noch. Und ich bin gespannt, ob meine verschickte Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Marietta

  3. Liebe Annette,
    ich freue mich mit Dir über diese zauberhafte Glückskarte!

    Hab einen guten und freundlichen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , paßt gut auf Euch auf und bleib gesund,Claudia ♥️

  4. Liebe Annette,

    die Karte sieht wirklich wunderschön aus. Ich bewundere das immer, wenn man so toll malen kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jutta

  5. liebe annette,
    was für eine wunderschöne frühlingskarte! das stimmt einen gleich wieder positiv. hab noch ein schönes Wochenende und bleib mir gesund! …ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  6. Liebe Annette,
    Glück, kann man ja immer gebrauchen. Vor allem jetzt und soo schön gestaltet und mit Herz gemacht. Da kann einem ja nur ein wow über die Lippen kommen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷

  7. Liebe Annette, auch wenn ich nicht tatkräftig dabei bin, ist es eine große Freude eure wunderschönen Werke anzuschauen. Damit kommt der Frühling in jede Stube.
    LG eSTe

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: