about

Herzlich ♥ Willkommen auf meinem Blog!

Bei ‘Augensterns Welt’ zeige ich dir meine kreativen Werke. Das sind nicht nur Nähwerke, sondern auch schöne Fotos, Reiseberichte, Rezepte, bemaltes Papier, und alles was mir gefällt.

Kreativität war bei uns Zuhause stets ein großes Thema. Es wurde viel genäht, Tischdecken gestickt, Kissen und Tischläufer gehäkelt, Pullover gestrickt, Hosen geflickt und auch Socken gestopft. Meine Mutter hat mit ihrer „Kayser“ Nähmaschine, ein Vorläufermodell der Pfaff Maschinen, viele Sommerkleidchen gezaubert. So hat sie mich sehr früh schon zum Selbermachen inspiriert. Viele Jahre später, habe ich meine Liebe für Stoffe und das Nähen wiederentdeckt und nach dem Tod meiner Mutter das Hobby Nähen ausgeweitet.

Den Blog ließ ich entstehen, um meine kreativen Werke zu katalogisieren. So war er in den ersten Jahren nicht öffentlich. Später, durch die Probenähaktionen, Sew-Along, Sommerwichteln, Wichteleien und weitere Blogevents wurde das Bloggen immer mehr zur Leidenschaft. Es macht mir einfach Freude, mein Kreativsein mit anderen zu teilen. Schön, dass so viele ähnlich denken. DAS macht das Bloggen aus, sich gegenseitig wertschätzen, nett miteinander umgehen und einfach Spaß haben. Ich freue mich sehr, wenn dir hier gefällt und du zum Lesen vorbei schaust. Mache es dir gemütlich und trink mit mir eine Tasse Tee, oder doch einen Kaffee für dich? Na, das ist ganz deine Entscheidung! 😀

 

Viel Spaß auf meinem Blog!

Annette

Hast Du hast eine Frage, Anregung oder Kritik?

Schicke gerne eine E-Mail an: annette(at)augensternswelt(punkt)de.

Wer ♥ länger bleiben ♥ möchte, … kann sich auf der Startseite, rechts in der Sidebar verlinken (BloglovinPinterestInstagram), so bleibst du immer auf dem Laufenden – oder du schaust regelmäßig vorbei. Ich freue mich :-).