Jahresrückblicke – Linksammlungen

Jahresrückblicke Wie war Dein letztes Jahr? Gern kannst Du von Deinen werken berichten und was sonst alles passiert ist. Was hast Du alles gelesen? Welche Anleitungen (allgemein, nicht nur Nähanleitungen) hast Du ausprobiert? Hast Du etwa Probegenäht oder Probegestickt?  Was hat Dir besonders gut gefallen, was nicht? An welchen Aktionen hast Du teilgenommen. Und, was für kreative Ideen sind Dir eingefallen? Hier kannst Du alles verlinken, was im letzten Jahr stattgefunden hat. Ich finde das immer sooo spannend nachzulesen und sich zu erinnern. Verlinken kannst Du alles Mögliche, es muss kein „kreativer Rückblick“ sein. Ich wünsche mir einfach eine große Sammlung von Blogger – Jahresblicken. Falls ich Werbung oder Unpassendes entdecke, werde ich es ggf. löschen!

Das Linkparty Logo habe ich für dieses Jahr angepasst. Gerne darfst Du es mitnehmen auf Deinen Blog, darüber würde ich mich sehr freuen.♥ Nur ist es nicht gestattet das Design zu verändern, bzw. Schriftzüge etc. zu entfernen! Beachtet bitte das Urheberrecht!!!

Jahresrückblicke – 2022 Linksammlung

Den Blogpost dazu findest du *hier*. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Jahresrückblicke – 2021 Linksammlung

Die Linksammlung findest Du bei Anni aka Antetanni hier: Jahresrückblicke 2021 | Linksammlung.


Wie alles begann…

Jahresrückblicke – 2020 Linksammlung

Auf dem Blog von Mamawerk hatte ich einmal mit meiner Rückschau 2015 teilgenommen. Aber dort gibt es keinen „kreativen Jahresrückblick“ mehr. Deshalb hatte ich für uns ein neues Linkparty-Logo entworfen und so zog 2021 die Jahresrückblicke – 2020 Linksammlung zu mir auf den Blog.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lust auf ein Newsletter-Abo? So bleibst du auf dem Laufenden. Ich freue mich :-).

ABONNIERE MEINEN BLOG

Bestätigung *
*Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und akzeptiere sie.
Abonniere die BlogNews und schließe Dich 119 anderen Abonnenten an.

 216 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert