Vielleicht bist Du auf der Suche nach einem Geschenk? In meine Fundgrube wandern neue, unbenutzte Sachen von mir, die ich mit einem Lächeln weitergeben möchte. Möchtest Du etwas haben? Dann kontaktiert mich bitte per E-Mail annette(at)augensternswelt.de. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Bitte beachte, es handelt sich genau genommen um einen Privatverkauf. Also fällt ein Umtausch, eine Reklamation, Gewährleistung, Rückgabe oder Garantie weg. Ich verkaufe nur von privat an privat. Zur Info: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. 

Kontakt via Mail.

Alle Sachen sind Unikate, ich habe sie jeweils nur 1x genäht.

Nun geht es los…

Im Februar 24 nähte ich Federmäppchen nach dem Schnittmuster „wiePippA“ von wie.bke.o & monjataschen, mit Farbenmix Käferstoff und einem Rundausschnitt aus Kunstleder. Sie sind stabil und mit der Einlage S320 verstärkt. Größe der Täschchen: ca. 24 x 9 x 4 cm.

Hier das Federmäppchen mit gelbgrünen Boden aus Kunstleder:

Das zweite habe ich verschenkt. 🙂

 

Loading