Wichtelfragebogen – Antworten ;)

Wichtelinfos:

Für Wichtelaktionen möchte ich meine Vorlieben hier mitteilen.
 
 
Früher, als Kind wollte ich nie meine Geschenke auspacken, weil die Überraschung dann zu schnell vorbei war. So habe ich manche Geschenke tagelang nicht ausgepackt. 🙂 Allein der Gedanke zählt für mich, dass jemand ein Geschenk für mich vorbereitet hatte. Also bitte keinen Stress!!!  🙂 Wie heißt es beim kleinen Prinz? „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
 

Interessen allgemein:

Ich mag Scarpbooking Sachen, wie Clear Stamps, farbige Stempelkissen, Washi Tape etc., dass ich für mein Notebook verwende. 
– schön modern – 
 

Tee oder Kaffee:

Tee habe ich schon mit der Muttermilch bekommen und bin dabei geblieben. Kaffee vertrage ich nicht.
 

Lieblingsfarbe und Muster:

Am liebsten klare, freundliche Farben z.B. Rot in allen Nuancen, Türkis, Pink, aber auch Blau. Als neutrale Farben sind bei mir Grau, Marine und Schwarz zu finden. Kleine Stoffmuster die freundlich aussehen mag ich sehr, genauso grafische Muster. 
 
Eine Grusel-Gänsehaut bekomme ich von Totenköpfe, Pastell- und Neonfarben und die Farben:  Grün, Lila, Orange  und Braun mag ich auch nicht so gern.
 

Körpermaße:

 
Schuhgröße: 37,5
Kopfumfang: 54cm
 

Naschwerk: 
Nugat Schokolade und Pralinen liebe ich. 🙂 

 

Sammeltante:

JA 100%ig 😉 
Clear Stamps, schöne Postkarten, Malstifte, Malsachen, Briefpapier (nicht kitschig), Stifte aller Art, Patchwork Sachen, Taschenzubehör, … 🙂
 

mein Zuhause:

Möbel: hauptsächlich Holz (Buche Natur) und weiße Bücherregale, viele Bilder an den weißen Wänden, ansonsten schön hell und lebensfroh ist es bei uns. 
 

Lieblingsduft:

Da muss ich vorsichtig sein, denn ich bin Allergiker.
 

Haare:

Mittelblond mit Naturlocken
 

Haut:

sehr trocken und empfindlich – neige zu Neurodermitis, bitte keine Kosmetik etc. 
 

Bad oder Dusche:

eindeutig Dusche!! 🙂
 
Allergien: Nickel, Angora und Lavendel vertrage ich überhaupt nicht und ich habe auch eine Tierhaarallergie
 
Schmuck: Jaaaa, sehr gerne 🙂

Handgelenk Umfang: 17cm
selbstgemachte Halsketten eher kurz (42cm), ganz lange Ketten passen nicht zu mir
Kopfumfang: 54cm 
 
Weihnachtswichteln
Weihnachten ist bei uns ganz klassisch.
Der Weihnachtsbaum hat bei uns orange Kugeln und Strohsterne.
Rot, Weiß, Silber und Holz mögen wir auch sehr gern. Ansonsten ist es bei uns gemütlich.
 
Also dann, ich freue mich sehr von dir bewichtelt zu werden! 🙂
 
Liebe Grüße
 
Annette

 

 

Loading