Tierische-Babylätzchen {Probenähen}

„Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Nähmitzi. Das Schnittmuster „Tierische-Babylätzchen“ wurde mir vom Näh-Mitzi kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Dies sind die Ergebnisse meines ersten Probenäh-Projektes: ‚Tierische Babylätzchen‘ von Näh-Mitzi. Schaut doch mal, wie schön die Tierischen Lätzchen geworden sind.  Folgende Tiere waren als Schnittmuster in der Anleitung enthalten: Bär, Elefant, Frosch, Giraffe, Hase, Hund, Katze und Schaf.

Meine drei sind hier unten in der Collage zu sehen. Zu Tanjas Näh-Mitzi Schnittmuster Blog ruft ihr einfach Näh-Mitzi Schnittmuster im Internet auf. Der ursprüngliche Link ist nicht mehr vorhanden und auch der kostenlose Download ist nicht mehr verfügbar!

Die Näh-Mitzi Homepage ist nicht mehr aktiv. Das Schnittmuster ist nicht mehr verfügbar!!

Liebste Grüße  Frau Augenstern

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.