☆ Adventskalenderwichteln – Das war drin … 3. Woche

Ihr Lieben, nun ist schon die dritte Woche bei dem AKW 2016 von Appelkatha und Jannymade. Diesmal habe ich das Vergnügen, euch von den Zahlen 10 – 16 zu berichten und das freut mich sehr!
Es gab wieder ganz viele, tolle Sachen von Katha. 🙂
Nr. 10 war gefüllt mit bunten Knöpfen, Nr. 11 mit leckerem selbstgemachten Quittengelee Hmm. 🙂
In Nr. 12 waren zwei Stoffstücke, Nr 13 wieder ein Badespaß ;-D hach Baden ist schööööön! Nr. 14 war mit Webetiketten gefüllt, Nr. 15 drei Rollen Nähgarn und Nr. 16 mit Sternen Schrägband und einem Traubenzucker Lutscher! Wie gut es mir doch geht, liebe Katha, wieder so schöne Sachen!!!!
Vielen, lieben Dank dafür. Ich habe mich richtig gefreut. ♥♥♥ Besonders über die Marmelade! 🙂
Hach, sooo schöne Sachen!!! :-*
Mein Adventskalender beim Adventskalenderwichteln hat die liebe Julia
von Julibuntes ausgepackt!
Wollt ihr auch schauen, was die anderen ausgepackt
haben? 
Dann kommt mit mir in Appelkatha´s und Jannimades Linkparty zur
dritten Adventswoche. 🙂
Morgen zeige ich euch was ich bei Biggi´s BloggerAdventskalender in das “Türchen” Nr. 17 gesteckt habe.  Und,
dann gehe ich ganz schnell wieder in meine Werkelzimmer, da liegt noch ganz
viel Arbeit die noch vor Weihnachten fertiggemacht werden will. Außerdem möchte
ich noch meine “Dankeschön Jahres-Endverlosung” gut vorbereiten. 😉 Neugierig? Dann trage
dich bei mir als Leser ein. Hihihi ☺
Ich wünsche euch einen wundervollen Freutag, denn der
Freitag ist der Beginn des Wochenendes. Jippie!!!!

11 Kommentare

  1. Eine tolle Ausbeute aus deinem Adventskalender gibt es bei dir zu sehen, viel Spaß damit.Frohes auspacken für die letzte Wichtelwoche und ein schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Elke

  2. Liebe Annette,
    auch du hattest wieder eine tolle Woche! So ein Adventskalender ist einfach eine tolle Sache. Sich täglich an so netten Geschenken erfreuen zu dürfen ist einfach ein Genuß und eine Freude!

    ♥liche Grüße
    Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.