✿ Neue Kleider für mein Mädchen – Fleece Tunika

Für mein Mädchen hatte ich kuschelige Fleece Tunika Kleider, nach dem Schnittmuster Amelie/Farbenmix genäht. Sie liebt ihre Kleidchen, die ganz schnell übergezogen sind. Gerade in der kalten Jahreszeit bin ich viel beruhigter, wenn mein Mädchen schön warm eingepackt ist.

 

♥ ♥ ♥    Mit ganz viel Liebe genäht.   ♥ ♥ ♥

 

 

Da ich noch vom blauen Apfel-Fleece hatte, nähte ich gleich zwei in einem Rutsch. Ich finde die Tunika einfach total praktisch. Am liebsten trägt sie die Tunika zu Leggings und schmalen Jeans. Toll sehen die Kleidchen mit Stulpen oder Overknees aus.

 

 

Stoff und Nähzutaten:
Schnittmuster: Amelie von Farbenmix

Stoff aus dem Stoffkeller

 

 

Ihr Lieben, macht euch das Leben fröhlich bunt!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.