Pferde Schmusekissen – kleine Kuschelkissen zum Liebhaben

Mein erster Post – puh, ist das aufregend!

Letzte Woche hatte ich den Entschluss gefasst, meinen kleinen Blog „augenstern-HD & ZAUBERKRONE“  bei Blogspot online gehen zu lassen. Bislang sammelte ich nur die Bilder und nannte es Katalog, damit ich einen Überblick behielt, was ich schon alles genäht hatte. Einen Blog zu führen war aber schon immer ein großer Traum, dafür braucht man aber eine Menge Mut. 🙂 Also jetzt, geht mein erster Blogpost online! Juhuuuuuu! 🙂

Ich zeige dir jetzt einfach mal ein paar Pferde Schmusekissen, die ich für mein Mädchen und ihre Freundinnen zum Verschenken genäht habe. Die sind nämlich absolute Pferdenarren! Woher sie das wohl haben? 😉

Total süß ist es, wenn mein süßer Schatz abends im Bett liegt und von ihr das Schmusekissen ganz eng umschlungen wird. Das sieht sooo niedlich aus. 🙂 Zum Dahinschmelzen.

 Ich finde den Pferdchen Stoff aber auch herzallerliebst!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für dich.

Frau Augensternchen