StickFreuden (SFL)

Hier ist das Stick-Freuden Linkparty –  Archiv

Nachfolgend kannst du dir hier die vergangenen Monats- und Jahreszeiten Sammlungen ansehen:

2015    Januar 2016, Februar 2016,März 2016 April 2016 Mai 2016 Juni 2016Juli 2016 August 2016 September 2016 Oktober 2016November 2016Dezember 2016Januar 2017 Februar 2017März 2017 April 2017  Mai 2017Juni – August 2017   September2017   Oktober2017 
November & Winter 2017/2018   Frühling 2018    Sommer 2018    Herbst 2018    Winter 2018/19  Jahreslinkparty 2019
 
Für euch, das Logo zum Mitnehmen!
*

*
Bitte vergiss den Backlink nicht:   https://augensternswelt.de
 

Herzlich Willkommen Ihr Lieben ♡

Die „Stick-Freuden Linkparty“ ist eine Link-Sammlung von selbstbestickten Nähwerken. Wenn Ihr auch teilnehmen möchtet, verlinkt Euch mit dem blauen „Inlinkz Button“ (Add your Link) und habt ganz viel Freude damit. Nähbegeisterte, die zum Schnuppern vorbei kommen, können hier Inspirationen für eigene Nähprojekte finden, die sie dann auch verlinkt können.

>> Erfreut Euch an den schönen Stickereien, die Euch und Anderen von den Stickmaschinen hüpfen! <<

Regeln:

  • Verlinkt werden darf, alles was mit der eigenen Stickmaschine bestickt wurde.
  • Das Nähwerk muss von Dir selbstbestickt sein.
  • Nähmalen ist auch erwünscht! 🙂
  • Es dürfen nur Fotos verlinkt werden, die Du selbst gemacht hast.
  • Du kannst so oft und so viel verlinken, wie Du magst. 🙂
  • In Deinem Post muß den Backlink zu meinem Blog enthalten sein (https://www.augensternswelt.de).
  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eingetragene Leser seid.
  • Du darfst auch gern Werbung für Deine Stickwerke machen, die Du selbst angefertigt hast.
  • Die Linkparty starte morgens um 6:30 Uhr.
  • Unerwünscht ist kommerzielle Werbung oder Hinweise auf Verlosungen, sonstige Gewinnspiele, neue Blogs und Tauschangebote.

Alles was gehen die oben genannten Bedingungen verstößt, wird ohne Kommentar und Rücksprache gelöscht!

Was ist die „Stick-Freuden Linkparty“:

Das ist eine Linksammlung von selbstbestickten Nähsachen zum Bestaunen, Stöbern
oder auch um sich selbst inspirieren zu lassen.

Wie kann ich an der
Linkparty teilnehmen?

Zur
Verlinkung einfach den Verlinkungsbutton:

„Add your link“ klicken und die URL deines Beitrags in die erste
Zeile (Link:) einfügen.

  • Diesen Link erhältst du, wenn du auf der Startseite deines Blog bist,
    dann auf den entsprechenden Beitrag gehst und dort die Überschriftzeile
    anklickst. So erscheint oben im Fenster die URL für diesen speziellen
    Postbeitrag, den du verlinken möchtest. Diese URL musst Du jetzt kopieren
    und einfügen. 🙂
  • Dann den „Link title:“ einfügen, das ist ganz einfach, denn
    das geschieht durch das Anklicken auf die zweite Zeile (es dauert etwas,
    also lass dich nicht verunsichern).
  • Die dritte Zeile: „Email“: füllt sich nach der zweiten Zeileautomatisch ein.

So, das wäre geschafft! Nun in „next step“ ein Bild aus Deinem Beitrag auswählen (sie werden unten in entsprechenden Boxen Dir vorgeschlagen). Du kannst dieses Bild vorher noch mit der Funktion „crop“ verkleinern, so wie es Dir gefällt, geschafft!

Das „Stick-Freuden Linkparty Bildchen“ nimmst du wie folgend mit in deinen Blog:
Gehe bei Blogger zur Template/Einstellungsseite (-> Design – oben rechts neben der Anmeldung klicken) und drücke auf „Layout“. Nun wird die Pageelements Seite geöffnet und dort kannst du bei „Gadget hinzufügen“ erst ein Bildchen einfügen und dann dort den entsprechenden Link mit verlinken, speichern und … das Lächeln nicht vergessen. 🙂 Bei WordPress fügst du bei deiner Seitenleiste ein Widgets „neues Bild“ ein und setzt den Link unten ins Formular. Speichern, Veröffentlichen, Fertig!

 
 
Stick-Freuden Linkparty

„Nimm mich mit auf deine Sidebar.“

Zur Organisation der Linkparty:

Die neuesten Beiträge werden zuerst angezeigt und die Linkparty startet immer morgens am 1. des monats um 06:30 Uhr. Ich würde hüpfen vor Freude, wenn Du das Linkparty Logo mit auf Deinen Blog nimmst, um die „SFL“ bekannter zu machen! 1000 Dank 🙂

Wollt ihr euch verlinken, dann klickt auf das Logo auf der Startseite, dort geht es direkt zur Linkparty, die permanent geöffnet ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Post teilt, was das Zeug hält. 😉
Datenschutzhinweis:
 
InLinkz
Ich nutzen das InLinkz Tool https://fresh.inlinkz.com, das die Möglichkeit einräumt, verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Wenn Du auf meiner Website verlinkst, ist es also möglich, dass er von dritten Personen in sozialen Netzwerken geteilt und weiterverbreitet wird. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, empfehle ich Dir, von einer Verlinkung auf meiner Seite abzusehen.
 
Deine E-Mailadresse, Blogadresse, IP-Adresse sowie Zeit und Datum deiner Verlinkung werden im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden. Hier geht es zu den Datenschutz-Bestimmungen von inlinkz: https://fresh.inlinkz.com/privacy Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Viele Grüße Frau Augenstern

Hast du etwas mit der Hand gestickt, dann verlinke dich bei Gabi:

handgestickt – Die Linkparty von made with Blümchen

Stick-Freuden-Linkparty

Loading