Stick-Freuden Linkparty im April 2017

Herzlich Willkommen bei der Stick-Freuden Linkparty

Ihr Lieben,
gerade haben wir die Zeit auf den Sommer umgestellt und jetzt ist auch schon wieder April. Hach, und dann steht auch noch Ostern vor der Tür! Die Kinder freuen sich jetzt schon auf die Osterferien, die schulfreie Zeit. Yeah, endlich wieder ausschlafen!

Zudem freue ich mich auch noch über all die schönen Blumen: Primeln, Osterglocken und sogar die Magnolien blühen schon, hier in Mitteldeutschland. Endlich ist richtig Frühling und heute habe ich auch endlich den Balkon bepflanzt. Obwohl! – Im April es oft noch sehr kalt sein kann. Aber ich habe mich einfach anstecken lassen, von dem frühlingshaften Wetter. Und, stellt euch vor, das Thermometer ist doch tatsächlich heute bis 23°C hochgeklettert! Hoffentlich können wir noch ein paar Tage länger das schöne Wetter genießen.

Daumen drück, Daumen drück und nochmals Daumen drück!
Denn ich will den Garten auf Vordermann bringen, da gibt es ja noch soooo viel zu tun!

Und, falls es wieder regnet und stürmt, dann setzt euch einfach an die Nähmaschinen und lasst sie rattern, was das Zeug hält und setzt auch die Stickmaschine in Gang.Ich kann es kaum erwarten, all eure wunderschönen Stick-Werke zu beäugen. 😉 Ja, her mit all den tollen Links! Vielleicht gibt es auch noch was zu Ostern, vielleicht einen Osterhasi und ein paar bunte Eier? Bin ja so gespannt, was ihr von den Stickmaschinen hüpfen lasst im April!!!! 😀

Jetzt aber…

3 – 2 – 1 und jetzt geht es los,
in die 4. Stick-Freuden Linkparty, yeah!!!
„Werde auch DU ein Teil der Stick-Freuden Community und freue dich mit uns,
eine Sammlung von Stickwerken entstehen zu lassen.“

document.write(“);

Loading