✿ Eine neue ‘Stick-Freuden’ Linkparty im September 2017

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben!
Heute beginnt wieder eine neue Runde der Stick-Freuden Linkparty.
Die Juni – August Stickwerke findet ihr *hier*.
Und, ich habe noch ein ♥ Giveaway ♥ für euch, denn …
Samstag den 02.09.2017 bin ich dran, mit dem Schreiben bei Bärbel bloggt! 
Beim Rüber Klicken, seht ihr ab morgen meine Stickereien, die diese Woche geschwind
von der Stickmaschine gehopst sind und ich erzähle auch, wie sie entstanden.
Bestimmt finden die dekorativen Schriften zum Thema “Café und Tee”
bald einen wunderschönen Platz in der Küche!
Was meint ihr, neugierig geworden?
Dann besucht mich morgen bei den Bärbels!
Die Giveaway Aktion läuft vom 02.09.2017  –  08.09.2017!
Viel Glück ihr Lieben!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

11 Kommentare

    • Liebe Karin,
      Schön 🌸das du mich besuchen kommst und ich freue 😍mich sehr wenn du hier verlinkst!
      Genieße den Sonntag, heute bleibe ich im Bett, mir ist kalt. Ich will den Sommer wieder haben!!!
      Liebe Grüße und bis demnächst,
      Annette

  1. Ich bin da auch schon gespannt, sticken konnte ich schon in der Schule nicht.
    Mit so was bin ich absolut überfordert….
    Liebe Grüße
    Petra

    • Liebe Petra,
      mir hat sticken tatsächlich auch in der Teenie gut gefallen und meine Schwester hat sich da (wie meine Mutter früher auch schon) ziemlich ausgetobt. Wenn man viel Zeit und keinen Stress hat geht das ganz gut. Aber, wer hat das schon? 😁
      Wie sieht es denn mit einem Treffen nächste Woche aus? Hättest du Zeit?
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
      Annette 😘

  2. Liebe Annette,
    eine tolle Idee von Dir mal einen kleinen Einblick in das Sticken mit der Stickmaschine zu geben 😉
    Ein – für mich – tolles Hobby bei dem man schier unendlich viele Möglichkeiten hat.
    Lediglich das Zeitproblem – also hierfür suche ich immer noch nach einer Lösung *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    • Liebe Ellen,
      schön von dir zu lesen, ist deine Sommerpause beendet?
      Lieben Dank für deinen Kommentar, du weißt ja wovon ich rede als fleißige Stickmaschinen Besitzerin. 😉
      Hahaha, das Zeitproblem kannst du doch am allerbesten lösen, nicht so viele Projekte gleichzeitig, vielleicht? Zwinker :-).
      Alles Liebe und einen guten Start für dich.

      Herzliche Grüße,
      Annette

  3. Eine schöne Idee liebe Annette, aber Sticken mit der Nähmaschine kann ich gar nicht.
    Aber ich bewundere immer die Werke der geübten BLogger…
    Lieben Gruß
    Nicole

    • Liebe Nicole,
      ja das ist schon eine Kunst für sich, aber erlernbar kann ich dir sagen. 😉
      Schön, ♥ dass du hier wieder mal zu Besuch gekommen bist, das freut mich.

      Viele liebe Grüße,
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.