✿ Sommerwichteln 2016 – Finale | was war bei mir drin? :-)

Endlich Sommerwichteln Finale 2016 bei Frau Nahtaktiv!!!
Schaut mal, was bei mir alles im Paket von der lieben Heike aka heikchen’s kram war.
Als ich den Karton öffnete, war ich vollkommen sprachlos. 😀


Drin war eine tolle, bunte Tasche.
Auf dem Schild stand: “suche jemanden zum Shoppen”! WOW!!!

 Dann eine Wimpelkette …

 ein tolles Täschchen mit lecker Schoki drin,
 Lieblingstee und einen Tassenteppich. Den finde ich mega stark! ♥   ♥   ♥  
Und, zuletzt ein Katzenmalbuch, weil ich Katzen so gerne mag, aber eine Katzenhaarallergie habe. Deshalb stand hier auf dem Schild:”Katzen ohne Haare” – lustig, nicht wahr! Sehr kreativ!  🙂

Liebe Heike,
dein Paket ist echt der Hauptgewinn!!!
Vielen, lieben Dank, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. 
Alle Geschenke, wirklich alle gefallen mir sehr, sehr gut! 🙂 *FREU*   ☺ ☺ ☺
Danke, du Liebe ♥   ♥   ♥   
Mein Wichtelkind ist in diesem Jahr die liebe Nine aka  Nine näht  🙂 Ich bin sehr gespannt, ob ihr mein Wichtelgeschenk gefällt. 😀 Hach, jetzt gehe ich ganz schnell bei Frau Nahtaktiv vorbei uns schaue mal, was die anderen schönes bekommen haben. Klick 🙂
Macht es euch fein,
liebste Grüße,

verlinkt bei:

39 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein Hauptgewinn! Wahnsinn, wieviele wunderschöne Dinge du da bekommen hast! Der Tassenteppich gefällt mir am besten, so etwas kannte ich vorher noch gar nicht! Hab viel Spaß mit deinen Geschenken!
    Liebste Grüße! ♡

    1. Liebe Frau Nahtaktiv
      Hach, ich möchte dir wirklich sehr danken. Das Sommerwichteln hat mir schon so viel Freude bereitet. 😀
      Im letzten Jahr durfte ich die liebe Anna aka zwergswelt bewichteln und das hat mir soviel Freude gemacht.
      Im Gegenzug wurde ich von Nadja von Oekolochic bewichtelt und die schöne Küchenschürze ist ständig im Gebrauch.
      Und in diesem Jahr dass das fröhlich bunte Paket von Heike, einfach genial!
      WOW, ich bin hin und weg!
      Vielen, lieben Dank für die tolle Aktion, dass macht riesig Spaß!!!
      Weiter so! 😉

      Herzliche Grüße,
      Annette

    1. Liebe Heike,
      Vielen, lieben Dank für all die Mühe und Kreativität die du in mein Wichtelpaket gesteckt hast.
      Ich bin immer noch sprachlos! 😍😍😍

      Viele, liebe Grüße an dich und deine Lieben,
      Annette

  2. Da lag ich mit meinem "Verdacht" bei Heikes Teaser ja richtig. Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  3. Wirklich schön, was Heike sich da ausgedacht hat!
    Noch toller ist natürlich, wie sehr sie deinen Geschmack getroffen hat und dir somit eine große Freude bereiten konnte.
    Ich mag das kleine Täschchen mit den Vögeln drauf am Liebsten. Einfach schick!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken.
    LG Melli

  4. Wow..ein wunderschönes Paket. Solch einen Tassenteppich hatte ich auch schon in einem Wichtelpaket und nutze ihn immer auf Arbeit…aber auch die anderen Sachen sind Mega…viel Freude damit.
    LG
    Decofine

    1. Liebe Decofine,
      Lieben Dank, den Taschenteppich finde ich auch total klasse und mit den drei Teetassen passt das auch richtig gut.
      Als Teetrinker, ist das für mich ein super schönes Geschenk und es hat auch schon einen Stammplatz in meiner Nähecke bekommen. Obwohl das fast zu schade ist, denn er sieht so edel aus! 😀

      Liebe Grüße,
      Annette

  5. WOW! Liebe Annette, da hat sich Heike aber mächtig ins Zeug gelegt! Toll, was für zauberhafte Ideen und alles so liebevoll gemacht!! Ich wünsche dir noch viel Freude mit den schönen Wichtelgeschenken!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    1. Liebe Petra,
      Ja, ist das nicht wunderbar, so viele tolle Sachen und alle nur für mich? *Freu* 😊
      Da hat Heike sich wirklich toll durch den Blog gelesen. 🙂 Bei dir gehe ich gleich auch noch schauen.☺️
      Liebe Grüße, Annette
      Liebe Grüße,

  6. Ich schließe mich an! Wunderschöne Sachen hast du bekommen. "DAS DING" ist also eine Shopper…cool. Mir persönlich gefällt das kleine Täschchen am Besten.
    L.G.Anni

  7. Ob mir dein Päckchen gefällt? Was für eine Frage 😉 es ist toll. Vielen Dank dafür, ich werde sicher viel Freude daran haben.
    Tolle Sachen hast du bekommen. Viel Spaß damit
    LG Nine

  8. Wow, da bist Du aber wirklich sehr schön und reichlich beschenkt worden.
    Ich bin zwar nicht allergisch, aber das Katzenmalbuch könnte mir auch gefallen
    Liebe Grüße
    Bettina

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: