Gestern waren wir noch im Odenwald spazieren und ich habe euch ein paar schöne Herbsteindrücke davon mitgebracht, der Herbst ist schon voll im Gange… überall lugt es hervor, das gelbe und rote Blatt! Spazierengehen ist an der …
Gestern waren wir noch im Odenwald spazieren und ich habe euch ein paar schöne Herbsteindrücke davon mitgebracht, der Herbst ist schon voll im Gange… überall lugt es hervor, das gelbe und rote Blatt! Spazierengehen ist an der …