Abschiedsgeschenk – Ein Herzbody mit Ameisenmotiv

Lesezeit: 0 Minute

Ach, wir sind so traurig, denn liebe Freunde ziehen weg. Zum Abschied habe ich für das kleine Fräulein einen Herzbody mit Wunsch-Ameisenjersey genäht. Herzallerliebst ist die kleine Maus, die uns so von Herzen fehlen wird. Den Ameisen-Herzbody hat sie gleich angelacht, so herzig ist die kleine Motte. ♥

 

Stoffe und Zutaten:

  • Schnittmuster: Herzbody (Gr. 56-116) von Ökolochic
  • Biojersey mit Ameisen von Lillestoff
  • Biojersey uni, senffarben von Lillestoff
  • Streifenjersey von Werthers Stoffe
  • Kam Snaps und Zackenlitze vom Stoffmarkt aus der Nähe

Vielleicht werden wir sie im kommenden Jahr besuchen. Ich kann es gar nicht abwarten!

Liebe Grüße

Frau Augensternchen

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.