☆ AKW 2017 Anmeldung

Ist es denn schon wieder so weit….
bei Appelkatha und Jannymade gibt es die Aufforderung beim Adventskalenderwichteln 2017 teilzunehmen und natürlich möchte ich das nicht verpassen, deshalb werde ich jetzt gleich schwups mich dazu anmelden!
Denn es gibt nur 50 Plätze, die sind schneller vergeben als man denkt! Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal mitgemacht und wurde von Appelkatha höchstpersönlich bewichtelt, welch Ehre und das war für mich eine ganz besondere Freude, kann ich euch sagen! Mein Wichtelkind war die liebe Julia von julibuntes. Ein Glücksgriff, denn wir lieben es beide schön BUNT und FRÖHLICHE FARBEN. Hat also super gepasst!
Gern nenne ich hier auch schon mal meine Vorlieben, 
damit meine Vielleicht Wichtel-Mama es leichter mit mir hat. 😉
 
Obwohl, … es gar nicht so einfach ist hier schon Wünsche zu äußern!
 
 Am liebsten mag ich klare Farben.
 
Von den Stoffmustern mag ich gern alles was freundlich aussieht, 
 
überhaupt nicht gefallen mir Totenköpfe, Pastell- und Neonfarben. 
 
Mehr wird nicht verraten. 😉
So schön war es Tag für Tag ein Päckchen zu öffnen, da geht echt die Sonne auf! Und ich freue mich schon riesig darauf! Super spannend das Ganze!!!!
Vielleicht mögt ihr euch auch noch dazu anmelden… dann schaut mal hier bei Appelkatha und Jannymade Regeln & Anmeldung Post vorbei.
Jetzt gehe ich gleich mal schauen, ob meine Anmeldung schon genehmigt wurde. Puh!!!!
Na, dann wünsche ich euch mal eine gute, neue Woche, macht es euch fein! Und, vielleicht sehen wir uns ja beim Adventskalenderwichteln. 😉
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

3 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    dann drücke ich Dir doch einfach mal ganz doll die Daumen, das u einen der begehrten Plätze ergatter hast.
    So etwas macht ja doch immer irre viel Spaß
    Liebe Grüße
    Bettina

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: