✿ Blogsommer und ein neues Kleidchen für Fräulein P.

Nachdem das kleine Fräulein P. schon zwei niedliche Jersey Kleider von mir bekommen hatte, gingen die Mama und ich erneut in den Stoffkeller. 🙂 Hach, da ist sie schwach geworden und hat noch ein paar hübsche Sachen ausgesucht, die ich euch im Blogsommer Blog zeigen werde. Für das Ballonkleidchen “Berlinchen” habe ich dann nochmal den kuscheligen Jersey von Janeas World angeschnitten, den hatte ich ja schon für Fräulein P’s Stampelsack ausgewählt.

 

 

Lustigerweise fand ich nach Jahren auch noch den dazu passenden Kombistoff für die Ärmel. Farblich und musterlich einfach perfekt!

 

Der Schnitt gefällt uns richtig gut
und auch Fräulein P. liebt diese bequeme Wohlfühlkleidung!!!
Da klappt es auch super mit dem Drehen auf der Schmusedecke.
Was macht die Mama jetzt schon wieder …..
🙂

 

Welche anderen Anziehsachen ich für Fräulein P. noch so alles gezaubert habe, zeige ich euch Stück für Stück demnächst.

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

4 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    wieder so ein schönes Kleidchen! Die Stoffe sind auch richtig traumhaft schön, die würde ich glatt auch selbst anziehen! 🙂

    <3-lichst Eva

  2. Das ist ja ganz entzückend liebe Annette und der Heidi der gratuliere ich auch gleich mal ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Das ist ja so süß . Ganz goldig :))
    Vielen Dank an den Glücksboten . ich freu mich wie Bolle :)) Klasse
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.