✿ Blütenblätter | Bunt ist die Welt

Bei Lotta ist die Welt wieder bunt, das finde ich wunderbar. Diese Woche sind Blütenblätter im Fokus, diese Herausforderung nehme ich gerne an.
Für diese Fotosession hatte ich eigentlich geplant in der Natur nach Blütenblättern zu suchen. Jedoch schon am frühen Sonntagmorgen tat sich ein ganz anderes Bild am Wohnzimmerfenster hervor. 
Meine Orchideen –  na, Wohnzimmerpflanzen. eignen sich auch, dachte ich bei mir und knipste wild drauf los. Die sind nämlich auch schön! 😉

Blütenblätter sind nett anzusehen, auch wenn sie das zeitliche gesegnet haben. 😉

 Direkt vor dem Haus, hat die Nachbarin Mohn gepflanzt. So schöööön!!!!

Und, auf dem Schulweg der Kinder gibt es eine ganz große Hortensie, die bestaune ich auch immer wieder, wenn ich mit dem Rad vorbei fahre, denn sie ist fast so groß wie wir.
 

Viele Grüße aus Heidelberg und mach es dir fein!

Loading

2 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    bei deinen schönen Bildern träume ich direkt vom Sommer. Angeblich ist er ja auf dem Weg zu uns. Drücken wir mal fest die Daumen, dass er sich nicht wieder irgendwo verkriecht.

    glg nicole

Kommentare sind geschlossen.