✿ Das Geburtstagsgeschenk hat Schweineglück {Probenähen}

„Werbung! Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Winfine. Das Schnittmuster „Jerseyrock Mila“ wurde mir vom Winfine kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Links zu den Produktseiten der Hersteller Winfine.“
Gestern wurde ganz schnell, zwischen der Handtasche Eleonore und dem Stoffzuschneiden für Töchterchens Buchhüllen ein Geburtstagsrock genäht. Schon vor den Sommerferien hatte ich für Tochterkind ein Sommerkleidchen genäht und zwar aus dem Wolkenjersey. Die Träger hatte ich aus passendem Glücksschweinchen Jersey angepasst. Als es zum ersten Mal ausgeführt wurde, waren die Mädels total begeistert! – Das Fräulein C. hat sich dann aus tiefsten Herzen mit großer Schweinvorliebe ein Glücksschweinchen Kleidungsstück von mir zu ihrem 11. Geburtstag gewünscht. So, und da der Jerseyrock “Mila” mit aufgesetzten, eckigen Taschen von Winfine sooooo schnell genäht ist, habe ich gar nicht lange überlegen müssen, wie das Geburtstagsgeschenk aussehen wird! 🙂 Taadaaaaaa ……
Happy Birthday liebes Fräulein C. 🙂 und ganz viel Schwein wünschen wir dir. 🙂
So, und nun geniessen wir noch die letzten Ferientage, bevor es dann richtig wieder los geht!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen
Stoff und Nähzutaten:
Schnitt: Jerseyrock “Mila”(Gr. 122-164) by Winfine, gibt es bei AfS
Stoff 1: Schweine Jersey “Luckysky by Cherry Picking”
Stoff 2: Wolken Jersey “Luckysky by Cherry Picking”
Stoff 3: Baumwoll-Bündchen: Lillestoff

2 Kommentare

    • Liebe Sarah,
      Danke für die Blumen! Das Kleeblatt gibt es auf dem Schweineglück Jersey, dort sind einige Applikationen zum Vernähen mit am Rand aufgenäht.
      Einfach genial ;-).

      Liebste Grüße,
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.