Die dritte Woche mit meinem Adventskalender

Nun ist schon der vierte Advent, noch 5 Tage bis Weihnachten. Ich möchte Euch nur kurz einen Einblick geben, mit welchen Geschenken mir Bianca vom „Selbst-die-Frau Do-it-yourselfies DIY Handarbeiten“ Blog letzte Woche an jedem Tag eine Freude bereitet hatte. Herzlichen Dank Bianca für die schönen Päckchen letzte Woche, ich habe mich über jedes sehr gefreut.

Schaut her, so nett hatte sie wieder die Päckchen geschnürt. Die Stoffe lassen sich bestimmt super weiterverwenden. Das ist doch eine sehr nachhaltige Idee!

Am 13. Dezember hatte Bianca in den hübschen, geblümten Stoff ein „Rücken Wärme Bad“, ein Täfelchen Schokolade und den obligatorischen Teebeutel Nr. 13, einen Schokolade Rooibos & Vanille Tee eingepackt.

Am 14. Dezember gab es ein Glasfläschchen mit Hagebutten aus dem eigenen Garten, ein Nadelkissen? in Tomatenform oder ist das eine Erdbeere? und einen Tee Nr. 14 Beautiful Me.

Am 15. Dezember kamen drei selbstgewerkelte Glitzersterne zum Aufhängen aus dem Päckchen und noch ein Schmetterling, zum Fadenabschneiden. Der Tee Nr. 15 ist ein Gracinia Granberry Teebeutel.

Am 16. Dezember packte ich eine hübsche Blechdose aus mit Stecknadeln, ein rosé goldenes Herz (ein weiterer Fadenschneider), und den Teebeutel Nr. 16 Grüner Rooibos, Granatapfel & Blaubeeren.

Am 17. Dezember hatte Bianca 3 Rollen Washi-Dekor-Tape für mich besorgt und den Teebeutel Nr. 17 mit Zimt, Moringa & Ingwer.

Gestern am 18. Dezember war etwas besonderes eingepackt, eine Winter Auszeit. Eine kleine Streichholzschachtel, innen mit einem Meerbild beklebt und zwei echten Muscheln und dann gab es noch Süßigkeiten und den Teebeutel Nr. 17 – Schwarzer Tee Lemon.

Heute, am 19. Dezember habe ich habe ich mich wieder sehr gefreut, mit der vierten Adventskerze sind nun meine Adventskalender Lichter vollständig. Der XMAS Elch ist so niedlich und eine hübsche Weihnachtsdekofigur. Tee Nr. 19 hat die Geschmacksrichtung: Weisser Tee Lychee & Kakao. Na wenn das nicht toll ist!! 😉

So, und nun bleiben nur noch 5 Päckchen übrig. Es ist also Endspurt beim Adventskalenderwichteln. Also dann, ihr Lieben, auf in die vierte Woche des freudigen Auspackens!!

Aber bevor ich Euch eine gute Nacht wünsche, möchte ich noch die wunderschöne Weihnachtskarte zeigen, die mir Bettina aka Die kreative Nadel geschickt hatte. Sie hat auch wieder etwas mit in den Brief gesteckt. Ein Jeans-Engel flatterte mit in dem Brief zu mir. Was für eine wundervolle Idee!  Liebe Bettina, vielen, lieben Dank für deine  Weihnachtspost, ich habe mich besonders darüber gefreut,  …

weil ich den Stern, den sie mir im letzten Jahr geschickt hattest, hier schon seit dem 1. Advent ins Fenster aufgehängt hatte.

Schaut, auch in diesem Jahr erfüllt er mein Herz wieder mit Freude. Vielen, liebe Dank für deine Überraschungspost liebe Bettina!!

Ich habe mich so sehr darüber gefreut und bekomme fast ein schlechtes Gewissen, weil ich es wieder nicht geschafft habe, rechtzeitig Weihnachtskarten zu verschicken. Asche auf mein Haupt! Aber das bedeutet nicht, dass ich weniger an Euch gedacht habe. 

Morgen, am Montag werde ich wieder eine Blogrunde starten und ich bin schon ganz neugierig was die anderen bekommen haben. Ein paar Posts habe ich heute schon gelesen, aber ich hatte noch keine Zeit ein paar liebe Worte dazulassen, zumindest nicht überall! Gerne dürft Ihr auch wieder bei Xenia vorbeischauen, was ich mir alles für sie ausgedacht hatte, in meinem kreativen, selbstgenähten Adventskalender. 😉

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne, letzte Adventswoche und einen guten Wochenstart! Macht es Euch fein!

Annette

 


6 Kommentare

  1. Der 4. Advent schon – das ist einfach unglaublich! Naja, wie jedes Jahr kommt Weihnachten ganz schön plötzlich! Dieser süße blaue Engel durfte auch bei mir einziehen – ich finde es so unglaublich lieb von Bettina, dass sie uns nochmal extra bedenkt…
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Christiane

    1. Das war ja wieder eine hübsch verpackte Woche mit so liebevoll zusammengestellten Sachen. Mir gefällt besonders die Blechdose mit den Nadeln. Viel Freude damit.
      Liebe Grüße Sonja

  2. Liebe Annette, mit Freuden lese ich, dass dir die Wichtelpäckchen gefallen. Ich hatte insgeheim ja gehofft, dass du etwas Schönes aus den Stöffchen zauberst und verbleibe in erwartungsvoller Vorfreude 😉
    Möge dich der Jeansengel in eine schöne Adventswoche geleiten.
    Herzliche Grüße
    Bianca

  3. Liebe Annette, wie schön, dass meine Post bei Dir angekommen ist.
    Dein Adventskalender hat ja auch wieder ganz tolle Sachen für dich parat gehabt. Einfach toll, wie unterschiedlich doch die Verpackungen und Inhalte sind…
    Liebe Grüße, Bettina

  4. Hach, liebe Annette, es ist wieder eine Wucht, hier bei dir reinzuschneien und sich mit dir mitzufreuen über die tollen Sachen in deinem Adventskalender. ♥
    Herzensgrüße und frohe Weihnachten
    Anni

Kommentare sind geschlossen.