Die “Kreative Sommerzeit”

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte euch die Kreative Sommerzeit ankündigen. Das ist die neue Hobby-Bloggeraktion für Sommerbeiträge, die vorher den Namen Blogsommer hatte.

 

 

Hmm, Kreative Sommerzeit???  Was ist das denn?

Das ist unsere gemeinsame Bloggeraktion von Sonja aka Crafting Café & Padermama, Ingrid aka Nähkäschtle, Sandra aka Eule im Schlafanzug, Marita aka MaritaBW, Tatjana aka Zum Nähen in den Keller und mir. Im Mai und Juni zeigen wir euch jeweils am Mittwoch kreative Sommerideen, die wir uns für euch ausgedacht haben. Manche von uns schreiben immer mittwochs im Mai, andere im Juni und ihr dürft natürlich auch eure Beiträge bei uns in der Linkparty sammeln.

Verlinkt dafür eure Beiträge ab dem 1. Mai in der Kreative Sommerzeit-Linkparty (Link siehe unten). Sie wird ganz frisch am 1. Mai eröffnet und bleibt drei wunderschöne Sommermonate offen.

Hier kommt das Logo…

Die liebe Ingrid von Nähkäschtle hat das sommerliche Logo entworfen. Gern dürft ihr es mit auf eure Blogs nehmen und auch kräftig weitersagen. 🙂 Macht einfach mit, so dass eine bunte Sammlung wunderschöner Sommerbeiträge entsteht, die einfach Lust machen mit dabei zu sein!! Ich freu mich schon sehr auf all die tollen Beiträge von euch. Hach, bloggen macht so viel Spaß!!

 

 

Schaut auch bei den anderen Bloggerteam Mitgliedern vorbei, bei allen könnt ihr euch inspirieren lassen und wenn ihr Lust habt einfach auch mitmachen.

Verlinkt werden darf alles, was ihr selbst hergestellt habt, für euch, für andere und warum auch immer. Rein kommerzielle Blogposts sind nicht erwünscht. Wir wollen uns durch den Sommer inspirieren lassen und Freude daran haben. 🙂

Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann merkt euch ab dem 1. Mai den Mittwoch und schaut bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch!!

Mach`s gut bis dahin

Liebe Grüße – Annette

 


Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer Daten bei inlinkz einverstanden. Nähere Infos: http://www.inlinkz.com (Impressum/Datenschutzerklärung). Über das Anklicken des Buttons mit dem Frosch gelangt ihr zu den Linkpartys bei Inlinkz.


 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Annette,
    oh, das klingt nach einer schöne Aktion und ich bin schon gespannt, was es alles zu sehen geben wird!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    • Guten Morgen liebe Claudia,
      wie lieb von dir. 🙂
      Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      Hier sind die Ferien gerade zu Ende. Die Kids haben wieder Schule, das bringt Ruhe ins Haus *lach* und ich kann wieder richtig durchstarten. Also dann, mach es mal gut du Liebe. ❤️
      Herzliche Grüße
      Annette

  2. Moin annette,
    Da habt ihr ja wieder was tolles ausgekocht! Klar bin ich dabei! Selbst hätte ich es dieses jahr nicht geschafft, aber ich schau mir gerne eure ideen an 🙂 ganz lg aus dänemark, ulrike 🙂

    • Guten Morgen liebe Ulrike,
      hach schön das du mitmachst, da freuen wir uns. ❤️
      Das wird ein cooler Sommer *hihi*. Ih wünsche dir einen guten Wochenstart.
      Herzliche Grüße nach Pandrup,
      Annette

  3. Das ist eine nette Idee und ich werde mir die Linkparty merken, falls ich einen passenden Beitrag habe. Wenn es auch ein älterer Beitrag sein darf, hätte ich schon was.
    LG Elke

    • Liebe Nicole,
      Dankeschön fürs Teilen. 🙂
      Ich freue mich auf all deine kreativen Beträge und auf einen wunderschönen Sommer!!
      Ganz liebe Grüße
      Annette

  4. Moin, liebe Annette,
    da hattet ihr aber eine nette Idee. Da werd ich sicher mal dabei sein, auch wenn es sich hier noch nicht nach Sommer anfühlt….heute Morgen frische 5°C
    aber das wird.
    Freu mich auf eine spannende Zeit bei euch.
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    • Liebe Gabi,
      ja momentan ist es morgens immer noch sehr frisch. Aber der Sommer kommt und er wird sich nicht aufhalten lassen *lach*. Schön, wenn du auch mitmachst. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebste Grüße
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.