✿ Endlich wieder etwas für mich genäht “Shirt Bärhila” {Probenähen}

*Werbung! Das E-Book „Shirt Bärhila“ wurde mir von Berlinerie kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Probenähen diente dazu, Schnitt und Anleitung anzupassen und evtl. Fehler zu beseitigen. Eine Vergütung gibt es dafür nicht außer eins – Spaß am Nähen! Den Stoff und das Material habe ich selbst gekauft. In diesem Blogpost sind Shoppinglinks des Herstellers enthalten.*
Ihr Lieben, habt ihr schon gesehen?
Berlinerie hat ein Figur freundliches, neues Ebook am Start und heute
 darf ich euch mein erstes “Shirt Bärhila” zeigen.
Es ist alltagstauglich und in höchstens 2 Stunden fertig!
Tadaaaaa, ….meine erste Bärhila!

Es hat kleine Fledermausärmel, ist entweder kurzärmelig oder mit 7/8tel Ärmeln, vorne kurz und hinten lang (VoKuHiLa), ein Oversize- oder tailliertes Shirt und auch ein kleiner Busen kommen raus –  große sowieso! 😉
Mit den zwei extra Tutorials, für den abgerundeten Schlitz und der Unterbrust-Teilung 
kann das Shirt zusätzlich aufgepeppt werden. Also ganz individuell! Yeah!
Es gibt das Bärhila Shirt in den Größen: S – XL.
Super bequem und ganz schnell genäht!

Ich habe mein Shirt in der Größe: M genäht, in gerader Form, mit den klassischen Schlitzen, 
7/8 Ärmel und habe ich mich gleich verliebt. ♥ 

Total genial finde ich den Schlitz an der Seite, der kantig oder rund genäht werden kann.
So trägt sich das Shirt locker & easy und umspielt den Bundbereich der Hose.
Stoff und Stoffzutaten:
Schnitt: “Shirt Bärhila” von Berlinerie
Jersey mit Pfeilen von Larisschen Stoffe
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Danke fürs Vorbeischauen!
Liebste Grüße,
Annette

verlinkt bei:
Dienstagsdinge, HoT
Montagsfreuden

Kooperation mit Berlinerie
Das eBook wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Das Probenähen diente dazu, Schnitt und Anleitung Anzupassen und evtl. Fehler zu beseitigen. 
Die Stoffe wurden von mir selbst gekauft, so wie es bei Probenähaktionen üblich ist.
Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht außer eins – Spaß am Nähen! 😉

14 Kommentare

  1. Hej Annette, das ist wirklich ein tolles shirt und ein cooler schnitt; das einzigste was ich nicht mag, sind 3/4 ärmel, aber das kann kan ja anpassen, wenn man mag :0) toller stoff sieht sehr lässig aus und steht dir richtig gut! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    1. Liebe Nicole,
      danke dir auch ganz lieb für dein Kompliment!
      Hey, das ist so easy zu nähen, dass schafft auch Du! 😀
      Ich denke nur an dein Weisenjäckchen, das war ja wohl viel viel schwieriger!!!!
      Lass es dir gut gehen du Liebe!

      Herzliche Grüße aus Heidelberg,
      Annette

    1. Lieben Heike,
      lieben Dank 😉
      Natürlich werde ich mit deiner Linksammlung verlinken! Das ist eine gute Idee!
      Wird gleich erledigt! Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
      Herzliche Grüße,
      Annette

  2. Liebe Annette,
    das ist aber wirklich ein sehr schöner Schnitt und so wie es ausschaut auch für Anfänger wie mich genau richtig.
    Deine Variante in diesem zarten rose und den Pfeilen drauf, gefällt mir ausgesprochen gut und steht Dir super.
    Ich schaue mir das EBook gleich mal an…mal schauen ob ich das auch hinbekomme, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    1. Liebe Bettina,
      schön das auch dir der Bärhila Schnitt so gut gefällt! Es freut mich sehr. 😀
      Dein schönes Shirt finde ich auch super klasse! Hach, der Frühling ist so schön,
      genieße die sonnigen Tage und das T-Shirt Wetter!

      Liebste Grüße,
      Annette

  3. liebe Annette,
    das Shirt ist traumhaft und richtig toll geworden.
    Der Schnitt ist schlicht, einfach aber man kann es mit wenig Aufwand richtig aufpeppen 🙂
    Richtig süß find ich die kleinen Mascherl am seitlichen Schlitz 😉
    Ich wünsch dir, dass du ganz viel Freude dran hast.
    <3 Martina

  4. Liebe Annette, jetzt hab ich endlich wieder Zeit mich bei euch anderen ein wenig umzuschauen! Hab euch alle ja schon vermisst 🙂
    Das Shirt ist so schick und du siehst wirklich klasse darin aus!! Die Masche ist zuckersüß und so ein liebes Detail! Ich liebe auch den Stoff!! Hab daraus eine Pia genäht 🙂
    Auch dein anderes Bärhila-Shirt finde ich traumhaft! Der Schnitt sagt mir wirklich zu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße aus Wien!
    Susanna

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: