✿ Der Frühling ist da! “Shirt Bärhila” Nr. 2 {Probenähen}

Werbung! Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit „Berlinerie“. Das Schnittmuster „Bärhila“ wurde mir von Berlinerie kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Blogpost befinden sich Links zu den Produktseiten des Berlinerie. 
Am Dienstag hatte ich euch mein erstes VoKuHiLa Shirt gezeigt, dass ich bei Berlinerie probenähen durfte. Noch am selben Tag wollte ich unbedingt ein kurzarm Shirt nähen. Dafür hatte mir wieder einen rosa Stoff ausgesucht, diesmal mit Vogelfedermuster. Ob es schöner ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. 😉 Nur super bequem ist es und ich trage es so gern! 
Durch die leichten Fledermausärmel war es auch wieder ganz schnell fertig. Auch, weil man kein extra Bündchen annähen muss. Einfach den Jersey nach innen umschlagen, festnähen, fertig! Super easy und der Winterspeck lässt sich auch noch super kaschieren. Ich habe ja versucht seit September ein bisschen abzunehmen. Leider sind es bis jetzt nur 2,5kg weniger auf der Waage. Könnt ihr ihn entdecken, den Winterspeck? 😉
Na, ich weiß ja wo er sich versteckt hat, ich verrate es euch nicht! Hihihi.
Ich liebe das frühlingshaft T-Shirt Wetter!!!!

Endlich blüht der Löwenzahn, all die

schönen gelben und bunten Frühlingsblumen geben mir so viel Energie.

Da lasse ich es kräftig krachen – auch bei RUMS! 😀

Überall sprießt und blüht es gerade. 
Ich liebe den Frühling, endlich wird es wärmer!
Macht es euch fein! 
Liebste Grüße, 
Annette

Stoff und Stoffzutaten:
Schnitt: “Shirt Bärhila” von Berlinerie
Jersey mit Federn von Little Darling
Kooperation mit Berlinerie
*Das eBook wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Das Probenähen diente dazu, Schnitt und Anleitung Anzupassen und evtl. Fehler zu beseitigen. 
Die Stoffe wurden von mir selbst gekauft, so wie es bei Probenähaktionen üblich ist.
Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht außer eins – Spaß am Nähen! 😉

11 Kommentare

    • Vielen, lieben Dank Diana!
      Na, da schaue ich mal, wie dein zweites Shirt aussieht! 😉
      Einen wunderschönen Tag für dich.

      Liebe Grüße,
      Annette

    • Liebe Susanne,
      hach wie lieb von dir! 🙂
      Wünsche dir einen tolle Tag – genieße das sonnige Frühlingswetter!

      Liebste Grüße,
      Annette

  1. Liebe Annette,
    Ein tolles Shirt! Die Farbe steht Dir sehr gut. Und beim Winterspeck bin ich mir ganz sicher, dass der gar nicht da ist!
    GLG Kerstin

  2. Winterspeck???
    Wooooo??? ;-)))
    Du scheinst sehr verliebt in dieses Schnittmuster zu sein. Dann ist es in der Linksammlung gut aufgehoben.
    Auch ich genieße die Natur gerade in vollen Zügen. Die Kraft der Natur überträgt sich und verleiht einem Energiiiiiie. ;-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heike

    • Liebe Heike,
      Jaaaa, bin verliebt in Bärhila! 😉
      Danke für die lieben Worte, eine tolle Linkparty hast du da gemacht!
      Da komme ich gern noch wieder mal drauf zurück. Hihihi,
      habe noch das ein oder auch das andere Lieblingsshirt Schnittmuster hier herumliegen.
      Lass dich überraschen. 🙂

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
      Annette

  3. Liebe Annette,
    Mensch, jetzt haust du aber die Shirts raus! Die sind beide superschön und ich glaub dir gern, dass sie total bequem sind.
    Ich arbeite noch etwas an MEINEM Winterspeck und vielleicht näh ich mir dann auch mal ein Shirt.
    Von DEINEM Winterspeck seh ich übrigens keine Spur 🙂
    Dir noch ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

Kommentare sind geschlossen.