✿ Immer wieder mal was Neues

Neues Aussehen?  –  „JA, das muss mal endlich sein!“
Ist man nicht mehr mit etwas zufrieden, dann muss man es ändern! Wann? Zur richtigen Zeit 😉 Bei mir ist es JETZT soweit, einfach mal was Neues ausprobieren. Angefangen hatte ich mit Babyanziehsachen (Baby blau) und damals inspiriert von einem schönen Flyer, wollte ich auch unbedingt die Buchstaben in
unterschiedlichen Farben. DAS finde ich auch immer noch schön, nur mein altes Pünktchen-Banner gefällt mir einfach nicht mehr. Ob ich jetzt mit dem neuen Banner zufrieden bin?  🙂   –  Solala!
Vielleicht wird es auch noch ganz anders. Hier noch zur Erinnerung das alte Banner …

Was meint ihr, sieht das Neue besser aus?

Ach, ich probiere einfach mal aus, ob es mir gut gefällt. Und, wenn nicht, dann mache ich mir ein Neues!

Nachtrag am 28. Juni 2016:

Nun habe ich einen tollen Header gebastelt und bin von Herzen damit zufrieden!

 

Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

7 Kommentare

  1. Hallo Annette, ist doch super, wenn sich ein Blog weiterentwickelt. Du wirst schon sehen, ob der neue Header für dich passt oder er dann irgendwann nochmals verändert wird. Ich finde immer, das ist auch immer absolute eigene Bauchsache. Freue mich auf unser baldiges Nähwochenende!
    LG. Susanne

  2. Sehr schön, erwachsener. Finde die Sache mit dem Banner immer ganz schwierig. Bin froh, wenn ich das mit den Bildern hinbekomme.
    Lieben Gruß,
    Petra

  3. Liebe Annette, ja das mit dem Banner ist immer so eine Sache. Ich habe das auch noch nicht so hinbekommen wie ich es mir vorstelle und dann sind andere Sachen auch immer "wichtiger" als am Banner rumzutüfteln ;-)Ich finde es toll, dass du dich damit beschäftigst und bin mir sicher, dass dein letztendliches Ergebnis super wird. Bleib dran, bisher fehlt mir in deinem neuen Banner das gewisse Etwas, es bringt noch nicht die kreative Energie rüber, die in dir steckt!
    Herzliche Grüße,
    Silke

  4. Hallo Annette,
    je öfter du dir das Banner anschaust, desto eher wirst du wissen ob es das für dich ist. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich find´s gut, mochte aber auch die Pünktchen.

    glg nicole

  5. Danke Ihr Lieben, dass ihr an meinem Leben teilnehmt. ♥♥♥
    Nun werde ich immer mal wieder einen neuen Heater ausprobieren, solange, bis ich richtig zufrieden bin. 🙂

    Liebste Grüße an Euch,
    Annette

  6. Liebe Annette! Der dritte Banner, der gefällt mir auch am aller besten!! Ich bin auch gerade dabei, mir einen neuen Header zu überlegen, aber das ist soo schwierig! Ich bin gespannt, wofür du dich letztendlich entscheidest!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

Kommentare sind geschlossen.