Jahresrückblicke – 2020 Linksammlung

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein fröhliches neues Jahr!

Nun haben wir schon der 03. Januar und seit Tagen lesen ich in den unterschiedlichsten Blogs von Rückblicken und Jahresabschlüssen. Warum nicht all diese Beiträge gesammelt in einer Linksammlung zusammenfassen?

Ich finde es schön, wenn wir alle noch einmal nach hinten schauen, bevor uns das neue Jahr wieder voll im Griff hat *lach*.

Wie war das letzte Jahr? Gern könnt ihr von euren Werken berichten und was sonst alles passiert ist. Was habt ihr alles gelesen? Welche Anleitungen (allgemein, nicht nur  Nähanleitungen) habt ihr ausprobiert? Habt ihr etwa Probegenäht oder Probegestickt?  Was hat euch besonders gefallen, was nicht? An welchen Aktionen habt ihr mitgemacht. Und, was für kreative Ideen sind euch eingefallen? Hier könnt ihr alles verlinken, was im letzten Jahr stattgefunden hat.

Auf dem Blog von Mamawerk hatte ich auch schon einmal mit meiner Rückschau 2015 teilgenommen. Aber dort gibt es keinen „kreativen Jahresrückblick“ mehr. Deshalb habe ich für uns ein neues Linkparty-Logo entworfen und schon kann es losgehen.

Verlinken könnt ihr alles Mögliche, es muss kein „kreativer Rückschau“ sein. Ich wünsche mir einfach eine große Sammlung von Blogger – Jahresblicken.

 

Die Linkparty bleibt bis Ende Februar 2021 geöffnet.

Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr!!

Hier geht es zur Linkparty..

Jetzt bin ich gespannt auf eure Beiträg!

Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer Daten bei inlinkz einverstanden. Nähere Infos: http://www.inlinkz.com (Impressum/Datenschutzerklärung). Über das Anklicken des Buttons gelangt ihr zu den Linkpartys bei Inlinkz. Weiter auch zum Datenschutz: Augensterns Welt

(Den Backlink https://augensternswelt.de nicht vergessen.)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    eine coole Idee. Ich habe in diesem Jahr nur einen ganz kurzen Rückblick gehalten.
    Bin mal gespannt wie das Jahr 2021 verläuft. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das neue Jahr 2021. Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe herzliche Grüße Marita

    1. Liebe Marita,
      vielen, lieben Dank für die lieben Worte. Gerne kannst du auch deinen Beitrag hier ablegen, wenn du magst. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit.
      Viele, liebe Grüße
      Annette

    1. Guten Morgen liebe Marion,
      lieben Dank – du kannst dir ja Zeit lassen. Vielleicht magst du ja noch deine Sewing Oscar Nominierung zeigen, so wie im letzten Jahr. Ich würde mich freuen. Hab einen schönen Wochenstart und lass es dir gut gehen.
      Liebe Grüße
      Annette

  2. Was für eine klasse Idee, liebe Annette. Ich lese auch schon die ganze Zeit die Rückblicke 🙂 Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und 2021 hat einen guten Anfang genommen. Dann hüpfe ich mal kurz mit in die Linkparty und freue mich. Bleib gesund und mach weiter so.
    LG Bianca

    1. Guten Morgen liebe Anni,
      vielen, lieben Dank für den Nachtrag bei den Sonntags-Top Web-Fundstücke. Du bist ja echt fix. – Ja, verlinke auch noch den kreativen Überblick. Der ist hier natürlich auch gerne gesehen. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und komm gut durch die erste Januarwoche!
      Herzliche Grüße
      Annette

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.