Mein kreativer Jahresrückblick – 2015

Lesezeit: 1 Minute

Bergfest – im Januar! Das alte Jahr ist rum und wir sind schon mitten drin – im fröhlichen, neuen Jahr 2016.

Jetzt und GENAU JETZT versuchen wir mal …

>>  JETZT GLEICH  –  GLÜCKLICH ZU SEIN !  <<

Ich gebe mein Bestes dazu!

Und, habe ich dich ein bisschen angesteckt mit meiner guten Laune?

 Hihihiii  ☺

 * JUST SMILE  NOW *

Das ist eines meiner neuen Projekte in diesem Jahr, einfach mehr Lachen.

Das kleine Glück macht glücklich! Yeah!!!

 

Jetzt aber zu meinem kreativen Jahresrückblick für das vergangene Jahr. Viele schöne Bilder sind entstanden, die ich in 12 Collagen zusammengefasst habe. Wer an den einzelnen Nähwerken und Lebenserfahrungen teilnehmen möchte, klickt sich einfach durchs Archiv. Aber dafür bitte schon ein bisschen Zeit einplanen, denn so ein Jahr kann ganz schön lang sein. 🙂 Aber langweilig ist es hier ganz bestimmt nicht. Raus aus dem Grau und rein ins bunte Vergnügen!

Auf meinem Weg durch das Jahr, wollte ich immer wieder was Neues ausprobieren, etwas Neues testen, andere kreative Ideen aufgreifen und selbst umsetzen. Dabei habe ich ganz viel gelernt – in vielen Bereichen. Deshalb macht es mir auch so viel Freude, Probezunähen! Doch, der eigentliche Grund, weshalb ich mich in das Ganze so hineingekniet habe ist, dass mir die liebe Frau B. das Nähen beigebracht hat. Als sie vor einigen Jahren starb (Gott hab sie Seelig), suchte ich nach einer Verbindung zu ihr, um Erlebtes wieder lebendig zu machen. Tja, und das hier ist daraus geworden. Eine absolute Leidenschaft für schöne, bunte Stoffe, Schnittmuster und das gemeinschaftliche Nähen und Werkeln. Ich bin so unendlich glücklich dadurch geworden, denn ich weiß – sie ist mir ganz nah.

☆☆☆  -`ღ´-   ☆☆☆

Im Hier und Jetzt, geht es gleich mal los mit dem Januar 2015. Da zeige ich euch einige meiner ersten Probenähaktionen, bei denen ich Mittesten durfte. Die ziehen sich durch das ganze Jahr so, und nun lasse ich einfach Bilder sprechen.

 

 

Nun feiert mit mir das “Januar Bergfest”  –  Prost Neujahr!!!!

Liebste Grüße aus dem winterlichen Heidelberg

Dein Augensternchen


verlinkt mit:

MAMAWERKS: Der kreative Jahresrückblick 2015

3 Kommentare

  1. Was für ein toller Jahresrückblick <3. Ich bin gespannt welche kreative Ideen du im Jahr 2016 umsetzt und das ich nichts verpasse, bleibe ich gleich als Follower hier 😉 Lg lässt dir da – Frau Mama;-)

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.