Jahresrückblick 2023 – Die Linkparty

Ihr Lieben, nun ist das Jahr 2023 fast vorüber, da möchten viele noch einen Blick über die Schulter, zurück ins alte Jahr werfen. Deshalb stelle ich auch in diesem Jahr wieder die Jahresabschluss-Rückblicke-Linkparty für Euch bereit.

Ich finde es schön, sich das alte Jahr noch einmal vor Augen zu führen, bevor das Neue beginnt. Gerade in den Tagen zwischen den Jahren macht es Spaß das Jahr Review passieren zu lassen. Mach Dir bewusst, was Du in diesem Jahr bewegt hast. Glaube mir, dass tut der Seele gut und macht glücklich.

Aber wie kann so ein Jahresrückblick aussehen? Kleiner Tipp, beginne von vorn.

Wie war Dein Jahr 2023? Was hast Du erlebt? Hast Du deine abgesteckten Ziele erreicht? Hast Du etwas Schönes zu berichten? Gab es Höhepunkte oder auch Tiefgänge, erzähle davon, denn auch das gehört zu Jahr dazu. Gerne kannst Du von Deinen Werken berichten und was sonst noch geschehen ist. Welche Bücher hast Du verschlungen und warst Du im Kino? Welche Anleitungen hast Du ausprobiert? Hattest Du die Möglichkeit an Kursen oder Workshops teilzunehmen? Wie war der Urlaub, wohin ging die Reise? Was für kreative Ideen sind Dir im Kopf herumgetanzt? Gibt es neue Pläne für das neue Jahr? Erzähle von Deinen Projekten oder auch von den Zeiten, wo Du vielleicht nicht das geschafft hast, was Du Dir vorgenommen hattest. Noch einmal Review passieren zu lassen tut sooo gut. Nimm Dir die Zeit Dich zu erinnern.

In der Linkparty kannst Du alles Mögliche verlinken, es muss kein „kreativer Rückblick“ sein, nur WERBUNG ist nicht erwünscht und wird kommentarlos gelöscht!

Ich wünsche mir eine große Sammlung von Blogger – Jahresrückblicken.

Und bin sooo gespannt, wie bei Euch das Jahr verging.

Schaut her, dass ist das neue Linkpary Logo:

Mitnehmen und Teilen erlaubt, das Logo darf aber nicht verändern werden!

Gerne darfst Du es auf Deinen Blog mitnehmen, darüber würde ich mich sehr freuen!

In der Linkparty kannst Du alles verlinken, was im Jahr 2023 bei Dir stattgefunden hat. Nur bitte keine Werbung, die ist in der Linkparty nicht erwünscht!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage im Kreise der Familie und/oder mit den liebsten Freunden, friedliche Tage zwischen den Jahren und ein fröhliches neues Jahr 2024!

Die Linkparty ist bis zum 29.02.2024, 23:55 Uhr geöffnet!! 

Ja, 2024 ist ein Schaltjahr mit 29 Tagen im Februar, welch Besonderheit! Da hast Du genügend Zeit, Dich vom vergangenen Bloggerjahr zu verabschieden.

Alle Jahresrückblicke der letzten Jahre findest Du im Archiv der Jahresrückblicke  Linksammlung.

Beachte bitte:
Die Datenschutzhinweise für die Linkparty findet Ihr in meiner Datenschutzanweisung und die von Inlinkz hier: Linkup Inlinkz. Denke bitte daran, dass mit der Nutzung des Inlinkz-Link Deine Daten gespeichert werden und Du Dich mit der Nutzung dieses Links dazu bereit erklärst.

Zur Jahres-Abschluss Linkparty bitte hier entlang und viel Spaß!

Jahresrückblicke  Linksammlung 2023

zum „Verlinken oder nur Lesen“ bitte auf den blauen Button klicken:

Click here to enter

Loading

4 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    es ist gut, wenn man mal zurück blickt. Dann öffnet sich ein weites Bild des Erlebtem und Erledigtem. Mich hat der Rückblick mit Dankbarkeit erfüllt, denn aktuell herrscht ja eher Chaos über den Wassern…
    Hab einen guten Start in ein neues und kreatives Jahr!
    Elke

  2. Hallo, ich bin neu hier und versuche mich da mit durchzukämpfen. Bin mir nur nicht sicher, ob ich alles so schaffe, wie die Vorgaben sind.
    Freue mich auf diese Herausforderung.

  3. Hach, wie schön. Ich hatte den Beitrag im Dezember gar nicht entdeckt, es war zu viel anderes los… Umso mehr freue ich mich heute darüber. Wie schön, dass du die Aktion 2024 fortführst. ♥ Mein Jahresrückblick folgt also die Tage.
    Auf ein kreatives und schönes gemeinsames Jahr 2024, liebe Annette, alles alles Liebe für dich und die deinen und Herzensgrüße von mir dazu!
    Anita

    1. Liebe Annette, ich wünsche Dir ein gesundes, friedliches und glückliches 2024 ♥
      Ich habe gerade von deiner Linkup-Party gelesen und mache gerne mit, denn ein Vorhaben dieses Jahr ist es wieder zurück in die Bloggerwelt zu finden.
      Liebe Grüße Patricia

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert