✿ Lätzchen Liebe | Meine Sommer Lätzchen 2016

Lange habe ich hier keine Lätzchen mehr gezeigt, obwohl ich immer mal wieder ein paar genäht und auch mit Namen bestickte. Eigentlich wollte ich nicht jedes Mal “nur” einen Post für ein Lätzchen machen, das war mir zu unbedeutend. Aber trotzdem möchte ich sie nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. 😉 Schaut euch einfach die Schlabber-Tücher an, die ich im Sommer gezaubert habe. 😉
Na, dann mal los …

Hier ein paar Design Modelle …

Genäht habe ich die Lätzchen aus beschichteter Baumwolle. Die Rückseite, die ist aus Frottee-Stretch und dient als kuschelige Alternative für den warmen Sommer. Wer mag schon wasserundurchlässigen Stoff auf Babys Haut? Die Tasche wurde mit einem Namen, via Stickmaschine personalisiert und mit Webband bzw. Spitze aufgepimpt. 🙂 Praktisch finde ich immer wieder die Aufhängung, so kann das Lätzchen “Pause mache” 🙂 und auch ein bisschen vor sich hin trocknen.

Neu sind die Verlängerungen (Binde-Bänder, oben.) Sie können nach Wunsch einfach via Kam Snaps Druckknöpfe angeklickt werden und so passt das Lätzchen viel länger als gedacht! 😉
Ein kleines Tutorial dafür gibt es bald, hier auf meinem Blog. ☆

Nun wünsche ich euch einen schönen, ersten Oktober. Macht es euch fein und genießt das lange Wochenende, inkl. Feiertag. ♥

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

verlinkt mit den Stick-Freuden und der Lätzchen-Liebe Linkparty 😉

3 Kommentare

  1. Von wegen unbedeutend. Die Lätzchen sind megaschön.
    Fast zu schön um sie zu benutzen.
    Das wäre wahrscheinlich das "Ausgehlätzchen" gewesen.
    Fürs Restaurant oder die Familienfeier.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  2. Liebe Annette,
    die sind aber wirklich wunderschön, da darfst Du die
    Produktion doch nicht einstellen :-). Leider sind meine
    Jungs mit 12 und 15 schon zu groß dafür ;-).
    Glg Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.