Mein Stand bei Jennys Bloggergeburtstag und Osterpost

Anlässlich von Jennys 4. Blogggeburtstag hatte ich mir überlegt Ostereier Tischsets für uns zu nähen. Da ich gern bunte Eier mag, dachte ich gleich an Patchwork also Stoffresteverwertung, kombiniert mit strapazierfähigen Leinenstoff. Zum Zwischenstand hier mal ein Blick auf den Nähtisch von letzter Woche, damit ihr schon einmal einen Hinweis bekommt, wie das aussehen wird.

Ich finde die Idee von Jenny etwas für sich selbst zu nähen richtig schön. Das endschleunigt die Zeit vor Ostern ungemein. Nun bin ich am Werkeln, darf aber noch nichts Fertiges zeigen. 

Und dann kam diese Woche so liebe Post von Jenny. Ich habe eine von ihren schönen Osterkarten bekommen, die sie zusammen mit ihrer Tochter gebastelt hatte. Und, seht ihr den niedlichen roten Hasen? Der war auch in der herzlichen Karte versteckt.

Herzlichen Dank liebe Jenny für diese schöne Osterüberraschung, ich habe mich so sehr über deinen lieben Brief gefreut. 

Jetzt koche ich mir mal eine Tasse Kaffee und setzte mich in die Sonne! Später geht es noch in den Garten. Mein Mann baut gerade die zwei neuen Hochbeete auf.

Macht’s gut ihr Lieben 

Annette


verlinkt mit: Creativsalat und Jennys Zwischenstand 

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.