✿ Meine Abby 4

*Werbung*
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Lolletroll. Das Schnittmuster „Big Finni“ wurde mir von Lolletroll kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Blogpost befinden sich Links zu den Produktseiten von Lolletroll.

Heute möchte ich euch meine vierte „Abby“ zeigen, die ich für Lolletroll genäht habe. Und, wird es euch schön langweilig mit meinen Abby`s???? 🙂 Diesen Jerseystoff hatte ich eigentlich für das Tochterkind gekauft. Da es ihr dann aber zu „bunt“ war, habe ich ihn kurzerhand einfach für mich vernäht – zum Testen halt. Sie hat dann später gesagt: „Mama, dass ist genau deine Farbe!“  Ist das nicht süß von ihr! :-* Ich liebe Photographien und auch die Farbe Petrol trage ich super gern, deshalb bin ich total happy mit meiner Abby. 🙂

Als der komplette Stoff vernäht war, wollte sie dann doch noch etwas daraus genäht haben. Auf dem letzten Creativ Markt habe ich zufällig noch zwei Meter bekommen, allerdings in dunkelblau. Aber ihr gefällt es! Was ich daraus gezaubert habe, zeige ich demnächst. 😉
Die Abby ist total schnell genäht, nur 2-3 Stunden -WOW! Das ist genau das richtig für mich (Mutter mit zwei Kindern, Garten und einem Nähhobby). 🙂
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Stoff und Nähzutaten:

Jersey: Fotoapperate
Bündchen: Lillestoff
Schnittmuster: Lolletroll „Abby“

3 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    die Farbe steht dir wirklich sehr gut, da muss ich dem Tochterkind recht geben! 😀 Und mir passiert es auch immer mal wieder, dass ich Stoff eigentlich für die Kids kaufe und dann doch für mich vernähe. Bei den Booten von heute war es auch so! 😉
    Hab einen schönen sonnigen Tag,
    liebe Grüße!!

Kommentare sind geschlossen.